Trans Rada - Kiel

  • Ich war kürzlich bei ihr als sie in Kiel war. Da die Chemie für mich stimmte, bin ich ein zweites Mal zu ihr. Die Lokation war in einem Hotel und ohne Beanstandungen, Bad Sauberkeit ? Eine 3 vielleicht.



    Das Alter der eingestellten Bilder passte zu der Anzeige. (Sie warb mit 23 oder 26 soweit ich mich erinnere.) Tatsächlich dürfte sie aber, ich will ihr da nicht zu nahe treten, die 30 überschritten haben. (Ihr Alter verriet sie mir nicht. Ist aber OK.) Kaum Ähnlichkeit mehr, aber noch die schwarzen lange Haare. Echt sollen sein.


    Sie war sauber, ohne Stacheln, glatte Haut. Ölmassage beidseitig, weil wir beide etwas Rücken hatten. Das tat gut. Nie war sie zickich. Das ging dann so langsam in gegenseitiges Blasen und Rimming über. Ihr Versuch aktiv zu werden, wäre aufgrund einer zu geringen Härte ihres Schwanzes fast gescheitert. Aber mit Geduld und Flutschi ging es gerade noch. (Sie bot auch an, passiv sein zu können, dafür war es dann aber schnell zu spät. ^^)

    Mit etwas Fingerspitzengefühl und einer ansonsten heißen Stimmung überspielt man das -mit der fehlenden Härte meine ich- Vielleicht der Kunde vorher dachte ich und dann kam es auch schon raus, bei mir, aber bei ihr nicht.


    Beim 2. Mal war ich länger da. (Als Mitbringsel neue Strümpfe, da sie beim ersten Mal zerfetzte anzog.) Hier gab es ein paar Zungenküsse dafür aber kein Rimming Ihrerseits. Dafür konnte ich ausgiebig ihre Eier lecken. Schön !
    Etwas merkte man schon, den fehlenden Eifer, da ich so ehrlich war, einen kurzfristigen 3. Besuch aufgrund einer anstehenden Dienstreise auszuschließen. Die diesmal leicht melancholische Stimmung lag vielleicht auch daran, dass sie jetzt erst einmal wieder nach Thailand wollte. Dennoch wieder ein krönender Abschluss bei mir. Alles in Allem nicht schlecht, aber auch nicht super gut.


    Mal sehen, wie lange der Kontakt über WA noch anhält. Sie hat bei der Sympathie punkten können, nie gab es ein unnatürliches Getue. Das hat das Etwa-in-die-Jahre-Gekommene kompensiert. Selbiges liegt bei mir ja auch vor. Hier bin ich fair. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!