TS Suri - 0157-74830566 - Empfehlung

  • Servus,


    Suri ist ja bereits im Forum bekannt und eigentlich fast ausschließlich positiv.

    Zur Zeit residiert sie in Aschaffenburg.

    Inserat bei Ladies vorhanden.


    Kontaktaufnahme funktionierte bei mir besser via WhatsApp. Sie hat keine Telefonistin und geht während den Dates nicht ans Telefon (zumindest bei mir). Deshalb dauern auch die Antworten ein wenig.

    Preis: 150460 und 100430, keine Extras, Abspritzen inklusive


    Ich hatte nun schon über ein Dutzend Treffen mit ihr, Termine hat sie immer eingehalten.

    Location ist ein mehrstöckiges Haus mit ausschließlich Fickwohnungen. Diskretion schätze ich daher im Mittelfeld ein, was mich nicht stört.


    Vernünftige Duschen standen immer zur Verfügung und bisher war jede ihrer Locations annehmbar.


    Suri selbst sieht in Natura besser aus als auf den Bildern, welche sie wohl auch schon seit Jahren verwendet. Sie ist eine kleine Frohnatur und hat keinerlei Berührungsängste. Brüste sind gemacht, aber es sind keine XXL Riesentitten geworden, sondern so wie auf den Bildern. Relativ klein und fest, passt aber gut zu ihr.


    Ihr Penis ist kein XL (ist auch nicht schlimm und sie wirbt auch nicht damit), aber sie weiß sehr gut damit umzugehen. Bei Suri gilt definitiv: Technik ist besser als Größe! Die Besuche bei ihr waren immer ein nahezu perfektes GF Erlebnis. Zeitdruck gab es nie, im Gegenteil. Wenn es keinen Anschlusstermin gab, dann wurden es auch gerne 80-90 Minuten. Dazu waren die Besuche stets frei von lästigem "Schatzi"-Geschwätz.


    Deutsch spricht sie übrigens relativ gut, bedankt man die asiatische Herkunft.


    Blickkontakt und viele ZK waren auch immer dabei. Ich denke, dass Suri gerne die Führung hat, sie weiß sehr genau, was sie will. Meine Wünsche wurden dabei aber immer zu 110% berücksichtigt.


    Fazit: Eine sehr schöne TS-Lady, welche genau weiß, wie man die fast perfekte GF-Sex-Illusion schafft. Was abgesprochen wird, wird auch eingehalten. Ich kann an ihr kein negatives Wort verlieren.

  • Genauso ist sie, diese wirklich süße Maus. Ich hatte sie allerdings zuletzt vor Corona. Da sie jetzt schon im bayerischen Norden werkelt habe ich die Hoffnung, dass sie sich weiter nach Süden bewegt und ich sie bald mal wieder in München oder Umgebung besuchen kann.

  • andy2 Da ich beruflich demnächst in München bin, hab ich mal gefragt, ob sie nicht Lust hat, in der Woche auch in München zu werkeln. Sie meinte darauf hin, dass sie München nicht mag und lieber in anderen Städten arbeitet.


    Ich drück dir dennoch die Daumen, dass sie in deinen Einzugsbereich kommt.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!