TS self facial Service ?

  • Frage, gibt es TS in DE die self facial anbieten, also die sich selbst in Mund und Gesicht spritzen?

    In Verbindung mit SPZK (Spermazungenküsse) das wäre mal richtig geil.

    Sehe ich in Videos auch gerne .. aber das wird im P6 wohl ein Traum bleiben.


    Überleg einmal ...

    Spritzen kostet so schon (oft) Aufpreis. Für einen Self Facial müsste man mindestens genauso viel zahlen wie für eine komplette Stunde + Spritz... die TS muss ja auch auf ihre Kosten kommen.


    Sobald sie einen SF "abgeliefert hat", kann sie erst einige Zeit lang nur passiv sein.

    Viele Kunden erwarten aber, dass sie aktiv ist. Sie müsste also vorher ganz genau durchplanen, wann ein aktiver und wann ein Passiver zu Besuch kommen kann.

    Erfordert sehr viel Planung und Terminmagament ... was nicht gerade die Spezialität vieler TS sein dürfte *lach*

    Mal eben einen Kunden "zwischendurch dran nehmen" wäre bei SF kaum möglich.


    Von da aus halte ich es für ausgeschlossen, dass eine TS irgendwann einmal SF ganz offiziell als Service anbieten wird.

    Heißt aber nicht, dass man nicht mal direkt vor Ort danach fragen kann .. wenn man vorher am Telefon schon "+Spritz" vereinbart hatte.

  • Der "SF" ist doch nichts anders wie abspritzen und dass wird ja gegen extra Aufpreis angeboten.

    Die Frage ist dann doch eher ob sie überhaupt darauf steht ihr eigenes Sperma im Mund/Gesicht zu haben. Das ist nicht jedermanns Sache, plus das es auch eine Art Unterwerfung und Selbsterniedrigung

    ist.

    Mir wäre es den Aufpreis wert, dass zu sehen und danach SPZK mit ihr zu machen und wir beide jeder etwa die hälfte schlucken von ihrer Ladung ... :P :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!