Igusrie Dresden - schlappe Nummer

  • Nett, hübsche Wohnung (mir wichtig), in anonymen MFH, attraktiver Körper - Bilder realistisch, Dusche gut ausgestattet, frische Handtücher, legte auch Wert auf Mundwasser ( hatte ich vorher Kebab gegessen? - oder scheint Sie auch cleveres Köpfchen zu sein... ). Ausgemacht 80/Sex, Bisschen mittelmässige Massage, bei ihrem Teil ging nix und das lag m.e. (90%!) nicht an mir. Sie hätte den Termin nicht annehmen oder Geldrück erstatten sollen. Ich habe mich zwar beschwert , aber auch nicht auf Rückzahlung gepocht.


    Schade, aber 0% Wiederholungsgefahr. Sie hat in DD evtl zu wenig Konkurrenz?


    NurAktive sollte aber evtl mal für 60/30 versuchen, da die Nachfrage in DD auch nicht hoch sein soll.

    Allerweiltsnamen 2 Punkte;Kein Hintern Foto 1 Punkt;Kein TS-Forum Bericht 1 Punkt;Optik -3 bis +3 Punkte; > 0 Punkte==> no chance

  • Schade, dass bei Euch die Chemie wohl nicht gestimmt hat ... wir haben eigentlich immer ein erfülltes Programm - über Details schweige ich allerdings.


    Richtig ist aber, dass sie nicht wandert - von Ausnahmen abgesehen - und somit eigentlich eine lokale Bank ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!