Luna Fun

  • Tsladies.de Mobile 0155-10087076 TS Luna Fun mit neuer Nummer! Waiblingen Schorndorfer Str. 76

    Ich war diese Woche bei ihr in Waiblingen. Es war erst mein zweiter Besuch bei einer TS und mein erster Bericht.

    Sie hat mich sehr freundlich empfangen, sie riecht gut und sieht wirklich gut aus, dazu schlank mit einem fetten Arsch. Die getunten Brüste sind nicht so mein Fall.

    100430 übergeben und dann ging's los .

    Zungenküsse gab es keine, auch ihre Titten wollte sie nicht so verwöhnt haben, wie ich das gewohnt bin.

    Ich kümmerte mich ein wenig um ihren Prachtsarsch und wollte auch ihre Eier in dem schlaffen Sack oral verwöhnen, was sie leider nicht zuließ.

    Dafür stülpte sie 2 Gummis über unsere schlaffen Schwänze und wir bliesen uns gegenseitig, was ich als vollkommen unerotisch empfand. Es gelang mir auch nicht den Aggregatzustand ihres besten Stückes zu ändern.

    Dafür stand aber mein Freund wie eine Eins und ich durfte sie eine Weile von hinten ficken.

    Missio wäre mir zwar lieber gewesen, aber dazu kam es nicht.

    Sie kümmerte sich danach um ihren Schwanz, der langsam seine Höchstmaße (ca. 15x4,5) annahm. Sie wollte dann mich ficken, konnte aber nicht eindringen, und so behielt ich meine Jungfräulichkeit.

    Danach wichsten wir beide unsere Schwänze und sie spritzte nach einer Weile ein paar wässrige Tropfen auf ihren Bauch, was mir leider nicht gelang.

    Mit einer Art Rüttelplatte verpasste sie mir dann noch eine Rückenmassage.

    Nach gut einer halben Stunde verabschiedeten wir uns herzlich voneinander.

    Für mich war es jetzt nicht besonders befriedigend; vielleicht lag es am fehlenden GFS, oder weil die nötige Geilheit nicht aufkommen wollte, oder an dem für mich abturnenden Gummitütengenuckel, oder weil ich nicht entjungfert wurde, oder ein Mix aus allem.

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal Danke für deinen Bericht.


    Ich finde es immer wieder schön während des Dates, prä-, intra- oder postkoitual (sehr schönes Wort :)) eine Massage erleben zu dürfen oder aber auch die Gespielin selbst zu massieren, aber die

    .. Mit einer Art Rüttelplatte verpasste sie mir dann noch eine Rückenmassage. ..

    von Luna Fun durfte ich von der Lady auch kennenlernen und dieses Erlebnis (Rüttelplatte) fand ich bilanzierend auch nicht so sehr der Burner, aber sonst habe ich insgesamt meine Begegnung mit dem Mädel positiv in Erinnerung, wegen der Person, als auch wegen der damaligen besonderen Umständen z.Z. der Pandemie, mit Maske im Geischt und vielem mehr :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!