TS Alisa 0152-19428135

  • Servus,


    eines vorweg: Ist nur ein Statusupdate, da vorhanden Berichte relativ alt sind, es gibt nichts neues zu ihr.


    Ich ich zufällig in der Nähe einen Termin hatte, buchte ich auch gleich einen Termin bei Alisa.

    Das klappte relativ problemlos und freundlich.


    Vor Ort wurde die Tür nur 3cm geöffnet und nach Geld gefragt. Ich musste ihr erst zeigen, dass ich wirklich Geld habe, bevor sie mich reinlassen wollte.

    Das Spiel ging dann so weiter. Sie war wirklich extrem bemüht, sämtliche Alarmglocken klingeln zu lassen, sodass jeder mit 3 Gehirnzellen ohne Sex wieder gegen würde. So auch ich, zum Akt kam es also nicht. Aber ihre "Sprache" vor Ort war eindeutig Warnung genug.


    Bilder sind ja seit Jahren unverändert.

    Ähnlichkeit von vor 5-10 Jahren? Ja, aber heute... Typisch eben.


    Andere Threads zu ihr: Worms

    Koblenz

    Anderer Name

  • Alisa erscheint immer noch interessant, deshalb meine Frage:


    War denn durch den Türspalt wirklich positiv zu erkennen, dass sie nun nachteilig von ihren Fotos abweicht ?


    Die Ähnlichkeit mit ihren Fotos war ohnehin nie übermäßig groß. Beispielsweise hatte sie vor ca. 10 Jahren wellige Haare, warb aber mit den durchaus bekannten (jetzt alten) Fotos. Von den hier eingestellten Fotos ist nur das vierte zumindest relativ neu, sieht aber leider auch retouchiert aus. Alisa war damals locker-freundlich. Täte mir leid, wenn sie nun paranoide Anwandlungen hätte.

  • War denn durch den Türspalt wirklich positiv zu erkennen, dass sie nun nachteilig von ihren Fotos abweicht ?

    Durch den Türspalt war leider nichts positives zu erkennen und auch als sie das Geld gesehen hatte und mich reingelassen hatte, konnte ich immer noch nichts positives erkennen, deshalb bin ich auch gegangen.



    Alisa erscheint immer noch interessant, deshalb meine Frage:

    Niemand zwingt dich, auch die Berichte zu hören. Es steht dir frei, jederzeit deine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast als ich.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!