TS Mona, 0175-9215620 in Mönchengladbach

  • Mir war mal wieder nach einer DL des dritten Geschlechts, lag mein letztes Erlebnis doch schon einige Zeit zurück.

    Also die üblichen Veröffentlichungen „geblättert“ und auf TS Mona aufmerksam geworden. Ich bin eher der Fan der Ladyboy-Fraktion und so machte mich die Anzeige neugierig.


    Tsladies.de 0175-9215620 TS Mona, Für kurze Zeit! Mönchengladbach





    Angeschrieben, zügig geantwortet, Termin vereinbart.

    Die Location liegt in einem südlichen Stadtteil von Mönchengladbach. Parken ist drumherum kein Problem und so erschien ich pünktlich an dem Haus in der Sackgasse mit mehreren Klingeln und der Kamera an der Haustüre.
    Freundlicher Empfang und Herein in die Stube der DL. Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten. Davon habe ich vor dem Akt gerne Gebrauch gemacht und so buchte ich eine Stunde für 150 Euro.


    Mona ist für eine Thai ziemlich groß, ich denke die in der Anzeige genannten 1,75 m erreicht sie locker. Lange schwarze Haare und feminine Gesichtszüge ließen mich eine Stunde inkl. Massage buchen.

    Ihre linke Rückenhälfte ziert ein großflächiges Tattoo.

    Es begann mit einer guten Massage, die ich auf dem Bauch liegend genießen konnte. Mona fing mit meinen Beinen an und arbeitete sich stetig nach oben. Das war schon mal richtig gut und hatte was von Wellness.

    Nach ca. 20 Minuten drehte ich mich um und wartete auf das Highlight. Zunächst gab es angedeutete ZK, die unserer Chemie schon mal zugute kamen. Überhaupt ist Mona kuschelig und eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

    Die Brüste sind natürlich gemacht, aber angenehm zu fühlen. Nichts hart, dafür aber empfindliche Nippel. Ich musste schon aufpassen, dass mein Schwanz nicht vorzeitig abspritzte, so dass erst nochmal Küssen dran war.

    Dann lutschten wir uns in der 69 gegenseitig die Schwänze. Und während Monas Gemächt in ruhigem Zustand sehr klein war, wuchs ihr Schwanz erigiert auf ca. 14 cm. Ja, vielleicht 13,5 oder 14,5 cm. Auf jeden Fall nicht XL. Aber deshalb gehe ich ja gerne zu Ladyboys.

    Jetzt war mir nach Ficken und Mona setzte sich auf meinen Pint, der nach dem Fick lechzte. Ich habe es dann auch nur kurz ausgehalten und kam intensiv und heftig.

    Mona stieg ab und entsorgte mit der Krepprolle das Gummi mit meinen Hinterlassenschaften. Ich musste erstmal verschnaufen und durchatmen.

    Zurück im Zimmer legten wir uns nebeneinander, Mona kuschelte sich an mich und wir palaverten etwas über Dieses und Jenes.

    Ihr Angebot, nochmals meine Schultern zu massieren nahm ich gerne an und nach ca. 50 Minuten ging ich ins Bad um mich frisch zu machen.
    Wir verabschiedeten uns nett und ich verließ die Stätte, in der ich eine tolle Zeit verbracht hatte.

    WHF ist für mich hoch. Insbesondere die ersten Fotos ihrer Anzeige finde ich sehr unvorteilhaft, da zu ernst und unpassend. Natürlich sind die Fotos insgesamt etwas bearbeitet, aber ich sehe doch eine große Übereinstimmung.


    Das Zimmer war sauber und ordentlich und praktisch eingerichtet.

    Mona ist wohl in Kürze auch mal in Gelsenkirchen und Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!