TS Florencia in Frankfurt

  • Liebe Community,


    ich hatte nach langer Absenz mal wieder Lust auf Sex mit einer Shemale und habe erstaunt festgestellt, dass die Auswahl in Frankfurt momentan gar nicht so schlecht ist.


    Vor allem die Anzeige von Florencia machte mich so richtig scharf.


    TS Florencia - Frankfurt am Main - 0160-5999861
    NEU NEU NEU NEU! ? Sexy TS FLORENCIA! Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkatze zu Dir. Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische…
    m.ladies.de


    TS Florencia


    Geschlecht:

    transsexuell

    Größe:

    171 cm

    Oberweite:

    80 D, fest

    Typ:

    Latina

    Konfektionsgröße:

    36/38

    Intimbereich:

    total rasiert

    Haare:

    brünett, schulterlang, glatt

    Augen:

    braun

    Haut:

    mittel

    Sprachen:

    Deutsch


    NEU NEU NEU NEU!
    Sexy TS FLORENCIA!
    Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkatze zu Dir.
    Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
    Ihre Brustkn*spen werden ganz ste*f vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
    Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und mit ihr zu spielen!
    Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!
    Die Bilder sind 100% original und aktuell



    Leider konnte ich mit ihrem aktuellen Namen uns ihrer Nummer zuerst keinen aussagekräftigen Bericht über sie finden, dann

    wurde mir hier im Forum sogar weitergeholfen:



    Da der Kollege sehr lobend über sie schrieb machte ich einen Termin mit ihr aus. Hier hätte ich das erste Mal skeptisch werde müssen, die Kommunikation per WhatsApp war nämlich extrem schlecht und langsam. Keine konkreten Aussagen und keine richtigen Antworten auf meine Fragen, trotz der Tatsache das ich mich kurz und präzise gehalten habe. Ich dachte mir aber das vielleicht einfach eine schlechte Telefonistin am Werk ist. Jedenfalls war nach einer gefühlten Ewigkeit 304100 aktiv und passiv vereinbart und ich machte mich auf den Weg zu ihr.


    Die Location ist eine Wohnung im Frankfurter Bahnhofsviertel, hier war der zweite Moment an dem hätte umdrehen sollen. Ich bevorzuge Treffen in Hotels. Bei ihr angekommen war der erste Anblick nicht schlecht, natürlich nicht so scharf und feminin wie ihre editierten Bilder, aber trotzdem hübsch. Was ich a er weniger toll fand war die dreckige Wohnung voller Müll und das definitiv nicht frische Bett. Trotz dieser Warnsignale bin ich erstmal ins Bad, dort stand das Wasser in der Badewanne.


    Als ich ihr dann sagte das ich erstmal aktiv sein will und sie erwiderte das sie eigentlich nur selber aktiv ist habe ich die Gelegenheit genutzt und bin gegangen. Da ich entspannt und ohne Stress aus der Situation rauswollte habe ich ihr noch ein kleines Trinkgeld gegeben und nichts wie raus.


    Ich glaube Florencia war mal echt eine tolle TS, auch auf distintas findet man gute spanische Kommentar zu ihr (sie kommt aus Chile). Aber jetzt kifft sie glaube ich einfach zu viel (es roch extrem nach Gras in der Wohnung) und lässt sich gehen.


    Wenn einem die Rahmenbedingungen egal sind kann man mir ihr vielleicht sogar eine gute Zeit haben, für mich war sie aber nichts und meine Lust aus Sex mir einer heissen Trans ist erstmal wieder weg…

  • deine Kennzeichnung "Warnung" bezieht sich eigentlich ausschließlich auf die WA Kommunikation im Vorfeld und die unaufgeräumte Wohnung. Mehr hast du ja nicht erlebt.


    Schon bischen unfair gegenüber der DL so ein Beitrag, oder? :thumbdown:

  • Schon bischen unfair gegenüber der DL so ein Beitrag, oder? :thumbdown:

    Es ist ein Bericht, welcher positives und negatives umfasst und somit unterm Strich beim unvoreingenommenen Leser einen neutralen Eindruck hinterlassen sollte.

    Der letzte Absatz sagt ja nochmal deutlich, dass es dem Berichtersteller um die Rahmenbedingungen ging und andere Spaß haben können.


    Wo ist das unfair?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!