Amal in Dortmund (und anderswo)

  • Amal ist wieder in Dortmund (Hannöversche Straße). Seltsamerweise scheint sie mir immer noch eine Art Geheimtipp zu sein, zumindest lese ich hier nicht viel über sie. Was sehr schade ist, denn für mich ist sie mit Abstand die beste TS-Erfahrung überhaupt. Meine letzten Besuche in Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld und Dortmund (auch Hannöversche) sind noch ziemlich frisch, deshalb ist ein kleiner Nachbericht vielleicht noch ganz hilfreich für den einen oder anderen Unentschlossenen. :)


    Leider ist sie inzwischen nur noch ab und zu in der Nähe. Dafür arbeitet sie jetzt manchmal quasi vor meiner Haustür. Rheda-Wiedenbrück ist nur einen Katzensprung entfernt, die etwas abgelegene Location war mir zwar völlig unbekannt, entpuppte sich aber als angenehme Überraschung. Amal hatte ein wirklich schönes eigenes Apartment, nebenan werkelten noch einige andere Mädels. Eins davon, eine ziemlich hübsche Blonde, Rumänin, vermute ich, stand vor dem Haus und wies mir gleich den richtigen Weg (ohne dass es irgendwie unangenehm gewesen wäre). Tatsächlich war sie so attraktiv, dass ich mir sofort einen Dreier mit Amal hätte vorstellen können (eine Fantasie, die ich schon länger habe), aber leider hatte ich nicht genug Kohle dabei, und die Dame schien auch auf ein Taxi oder eine andere Mitfahrgelegenheit zu warten. Egal, ein anderes Mal. 8)


    Amal kenne ich seit vielen Jahren so dass inzwischen eine große Vertrautheit zwischen uns herrscht. Deshalb lief es so wie meistens, wir quatschen erst mal ausgiebig. Ich streichelte sie dabei, und dann hatte ich irgendwann ganz automatisch ihren Schwanz im Mund. Obwohl ich seit jeher auf Transfrauen stehe, habe ich mich mit den Schwänzen am Anfang ziemlich schwer getan. Erst bei Nada habe ich, noch etwas zögerlich, die Freuden des aktiven Blasens kennengelernt. Bei Amal mache ich es inzwischen mit größter Begeisterung.


    Nachdem ich mich selbst noch kurz im Bad frisch gemacht hatte, ging es richtig los. Amal bedient auf Wunsch auch die härtere Gangart, das ist allerdings nichts für mich. Bei uns gibt es immer sehr zärtlichen GF6 mit Zungenküssen, intensivem gegenseitigen Blasen, sie leckt meine Brustwarzen und ich ihren wundervollen Popo. Ich hatte sie auch gebeten, vorher viel zu trinken. Nachdem ich bei NS bei anderen Frauen ein paar Mal den aktiven Part übernommen hatte, war Amal tatsächlich die erste, bei der ich mich an den passiven Part getraut habe - und bisher auch die einzige. NS erfordert Vertrauen, das würde ich wirklich nicht mit jeder machen. Aber wir waren dann so ineinander vertieft, dass wir das schlicht vergessen haben. :S


    Die Dortmunder Location ist nicht ganz so schick, aber absolut brauchbar, da kann man unbesehen hin. Ob ich es diesmal schaffe, weiß ich leider noch nicht, aber der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. :)


    Hier der aktuelle Link. Falls die Anzeige verschwindet: Amal inseriert regelmäßig bei TSladies.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!