TS Cherry/Cherlyn- Düsseldorf 0176-29823743

  • Ich war bei TS Cherry und kann sie empfehlen. Sie arbeitet aktuell in Düsseldorf. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ich habe 100 für 40 Min gezahlt. Zunächst hat sie mir gut einen geblasen, nicht extrem tief aber druckvoll. Dann habe ich mich um ihr Teil gekümmert. Ich schätze es auf ca. 15 cm, so dass man angenehm blasen kann. Dann habe ich sie erst in der Missio und dann doggy genommen. Ich habe sie so hart und tief gestoßen wie ich konnte und sie hatte nicht zu beanstanden. Nach ca. 15 min war die erste Runde zu ende. Da wir noch etwas Zeit hatten, hat sie mich noch eine Runde gewichst. War auch gut. Einziges kleines Manko, ZK macht sie nicht.


    Fazit: Eine super hübsche TS mit einem sehr ordentlichen Service.

  • Vielleicht bin ich der einzige der einen negativen Besuch bei ihr hatte. Vielleicht hat aber auch einfach nur die Chemie nicht gestimmt zudem war es spät am Abend.

    Performance war aufjedenfall nicht gut und unterkühlt. Aus der gebuchten Stunde wurden 38 Minuten. Alles recht unglücklich. Aber es gibt auch schlimmeres.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!