Mein Besuch bei der schönen TS PASSION - 0178-7910548

  • Am Montag habe ich die Dame in Köln besucht.

    Terminfindung einfach und am gleichen Tag.

    Nur zur Info, sie spricht und schreibt sehr gut deutsch.


    Das Appartement war ok, mit sauberem Bad, Handtücher, großem Ventilator, aber leider einem Bett (Metall) mit Fußteil.


    Eileen, wie sie ja bei OnlyFans heißt, sieht genauso aus wie auf ihren Bildern und ist auch so freundlich und liebenswert wie es lt. den Bildern aussieht.


    Die Std. war sehr entspannt (und entspannend :D ).

    Auf Grund ihrer guten Deutschkentnisse war narürlich eine Verständigung problemlos.

    Sie ging auf alle Wünsche ein und folgte willig meinen Anweisungen.


    Sie lässt sich sehr gerne blasen, aber noch lieber ihren Anus mit der Zunge verwöhnen (deshalb bin ich ja zu ihr :P).

    Obwohl ich fast immer nur aktiv bin, habe ich mich doch trotz ihres recht prächtigen Schwanzes von ihr ficken lasse. Sie war sehr vorsichtig und es war geil.


    Auf grund ihres doch mächtigen Arsches ist ein nur bedingt tiefes eindricken möglich, aber geil in jeder Stellung.

    Ihr blasen (mit diesem dicken roten Condom) hat mich überhaupt nicht berührt, da kenne ich bessere Bläserinnen. :D


    Der Abschluss war für mich mal was Neues. Sie mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht und bei ihrer Lieblingsdisziplien und dabei hat sie meinen Schwanz gewichst bis zum Abschuss.


    Insgesamt aber eine Empfehlung auf Grund ihrer ruhigen freundlichen Art und ihrem Aussehen.

    ich werde sie wieder besuchen.


    Aktuelle Werbung bei Ladies.de


    Ihr OnlyFans Account


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von mein hobby ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!