TS Vulkan Latina Geil fast Tabul. - Oldenburg 0152-16498515 / 0152-16712752


  • Moin zusammen,

    angeregt durch einen vage positiven Bericht von einer anderen bekannten Seite, habe ich mich gestern auf den Weg gen OL begeben und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

    Aber jetzt mal der Reihe nach.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp. Die Englischkenntnisse von ihr sind allenfalls rudimentär (sie tobt sich allerdings schon in Onlinekursen aus :thumbup:), Deutsch so gut wie noch gar nicht vorhanden. Trotzdem klappte auch hier die Verständigung über Dauer des Treffens und meine Wünsche.

    Btw plant sie vorerst 3-6 Monate in Deutschland zu gastieren und es ist ihr erster Besuch in Europa überhaupt.

    Sie ist lt. eigenen Angaben 26 Jahre jung und das kommt meiner Meinung nach auch sehr gut hin. Ihre Bilder sind - wie allen bekannt sein dürfte - ein wenig bearbeitet, aber trotzdem ist sie ein sehr heißer Feger. Minimal dicker, trotzdem eine sehr sexy Figur.

    Ihr "Arbeitsgerät" schätze ich auf 14x4,5 bis 15x5 cm, saftig, ständig betriebsbereit und sehr gutschmeckend. Ihr ganzer Körper super rasiert und auch wirklich lecker.

    ZK werden lt. Anzeige nicht angeboten, aber sie forciert diese geradezu und ich habe lange nicht mehr so gut geknuscht. 😍 Sowieso hat sie keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen, lecken, saugen usw..

    Ich habe 150€ für eine Stunde + 50€ für ihr "Kommen" spendiert. Gekommen sind wir beide in dieser Zeit 2x. Ich beim ersten Mal (vor lauter Aufregung) zu schnell. Dachte schon, dass es danach vorbei wäre, wurde aber eines Besseren belehrt. Kuscheln mit innigen, feuchten Zungenküssen wurden ausgetauscht und nach einer kurzen Zeit hatten wir wieder unsere Schwänze im Mund. Sie wurde/war scheinbar richtig geil und hat mir erstmal ordentlich den Anus geleckt. 🔥 Dann hat sie mir auf die Rosette und sich auf den mittlerweile gummierten Schwanz gespuckt und mich ordentlich gefickt. Kurz bevor sie dann gekommen ist, hat sie das Gummi entfernt und mir über den Bauch bis ins Gesicht gespritzt. Ordentlicher Schuß!

    Danach war Duschen angesagt und gedanklich war ich schon dabei, mich wieder in die Klamotten zu begeben, aber auch hier weit gefehlt.

    Sie bot mir in ihrer Küche Wasser an, wir tranken und lachten zusammen über das Vorhergegangene.

    Dann zog sie mich wieder zurück auf das Bett und es wurde weiter gekuschelt und geknuscht.

    Nach ca. 5 Minuten widmete sich sie dann wieder meinen kleinen Mann (von dem ich dachte, dass er er müde sei und nicht mehr könnte) und kurze Zeit später bearbeitete ich auch oral ihren Schwanz, welcher auch schnell wieder wuchs.

    Sie blies mich tief und feucht (DT), was mein Schwanz relativ schnell mit voller Größe honorierte. Madame wurde dann immer geiler und fickte mich, meinen Schwanz weiter blasend, tief in den Hals. Plötzlich zog sie dann ihren Schwanz aus meinem Mund und mir war klar, dass sie ein zweites Mal spritzen würde. Schnell nahm ich ihn dann wieder in den Mund und lutschte ihre zweite Portion brav auf (das war übrigens mein erstes Mal und es war einfach NUR GEIL!).

    Dann widmete sie sich wieder meinen kleinen Freund und blies und wichste mich bis auch ich in ihrem Mund kam. Meine Oberschenkel zitterten wie Sau und wir beide lachten über die Situation. Danach nochmal Kuscheln, innige Küsse und zuletzt eine gemeinsame Dusche.

    Anschließend folgte noch eine längere Kommunikation über ihren Translator mit ihr.

    Alles in allem war ich über 90 Minuten bei ihr und jede Sekunde war einfach nur toll. Das ganze Date glich eher feinstem Girlfriedsex und war mein bestes TS-Date bis dato. Sie bleibt noch bis Samstag in Oldenburg und wird dann voraussichtlich gen Frankfurt weiterziehen.

    Entweder hatte ich tierisches Glück und sie mochte mich, oder sie ist einfach nur eine Weltklasse-Ts....

    Seid lieb zu ihr! Sie ist es wert! 💯

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!