Naomi BBC

  • Hallo zusammen Ich bin heute nach eine lange Zeit zu Naomi nach wandsbeck gefahren, weil ich Lust hatte auf ein bisschen Dominanz und auf dem großen Schwanz!.. Location ist nicht so schön auf jeden Fall sauber, dieses Mal war aber Naomi wieder unkontrolliert, so das meine Erwartungen nicht angetroffen worden sind.. sie war einfach komplett wild geworden. Sie konnte sich kaum stoppen, so dass es mir richtig weh getan hat.(Ich bin einiges gewohnt.) Aber wenn’s zu viel ist es zu viel…. Sie hört auch nicht so wenn man ihr sagt, „hör auf, das tut wirklich weh.! „außerdem vereinbart hatte ich 1 Stunde mit Milch extra für 200 und irgendwann sagte sie zu mir nach gefühlte halbe Stunde, dass ich schnell fertig werden muss. Sie sei schon gekommen, obwohl das gar nicht stimmte… Irgendwie habe ich bei ihr einen falschen Tag getroffen. Ich werde Ihr noch mal ne Chance geben, und ich hoffe, dass sie wieder die Naomi wird, die ich kenne! Also die Nummer eins.

  • Danke für deinen Bericht. Hilft mir sehr bei der Entscheidung, eben nicht zu ihr zu gehen.


    Für mich ist in erster Linie Service und Erfüllung meiner Wünsche wichtig - denn dafür zahle ich. Und zwar oft gutes und hart verdientes Geld.


    Und dabei lasse ich mich nicht von Schwanzgröße oder Aussehen leiten, denn mir bringen zb die 3 cm zwischen 17 und 20cm keinen Unterschied, aber eben dann doch so ein schlechtes Verhalten, wie du es oben erlebt hast. Dafür wäre mir mein Geld absolut zu schade und ich würde mich sehr ärgern.


    Also, danke für die Mitteilung deiner Erfahrungen mit ihr. 🙏😊👍

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!