Erfahrungen mit Bruna Blond 22x6 ? Mannheim

  • Liebe Community,


    ich hatte telefonischen Kontakt zu TS Bruna-Blond 22x6 cm . Dieser war nett und freundlich. Ihre Stimme verbunden mit dem Aussehen auf den Bilder hat es mir echt angetan. Ich bin morgen in der Nähe und würde gerne entweder Sie oder eine andere TS in Karlsruhe besuchen. Ich wollte seit langem mal wieder ein Date wagen vorher aber das Schwarmwissen von euch anzapfen und fragen, ob es Erfahrungen mit ihr gibt. Bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus, als dass ich es durch ein unzufriedenes Treffen aus dem Fenster werfen könnte. Wir alle wollen das ja nicht. Ich finde beim besten Willen nichts zu dieser Bruna Blond, immer nur zu anderen TS die so oder ähnlich heißen. Ich wäre froh und dankbar über Berichte. Am Telefon sagte sie bereits, dass Sie 19x5 in der Hose hätte. Ich verstehe diese unwahren Angaben nicht. 19x5 wäre ja auch top, wenn sie damit umgehen kann. Ich frage mich nur, ob es wirklich so ist oder doch 5cm kleiner.


    Danke schon mal im Voraus.


    Tsladies.de Mobile 0176-44520830 TS BRUNA BLOND 22x6 Cm Original Bild Mannheim - Neckarau


    Liebe Grüße


    Max

  • Ich wäre froh und dankbar über Berichte. Am Telefon sagte sie bereits, dass Sie 19x5 in der Hose hätte

    Sei froh, dass sie gleich so ehrlich war und direkt gesagt hat, dass es zwischen Werbung und Realität einen Unterschied gibt.


    Ich hoffe, wenigstens du wirst aus Manheim berichten.

    Koblenz, Nürnberg, Würzburg ... daher gab es keine Berichte

  • Hallo zusammen,

    vorab sei gesagt, dass ich diesen Bericht übers iPhone verfasse, daher bitte ich um Rücksicht was Absätze, Kommasetzung und Grammatik angeht.

    Ich habe Bruna letzte Woche in MA besucht. Und ich bin mir immer noch nicht so ganz klar darüber wie ich diesen Besuch einordnen soll.


    Zuerst zum Optischen: sieht 1:1 so aus wie auf den Bildern. Ich würde behaupten, da wurde nicht nachgearbeitet. Nach dem Sex zeigte sie mir auf xvideos.com ihre Filme. Unter der Google Suche: Trans Bruna Silva werdet ihr fündig.


    Ich buchte 30 Minuten für 100€, geblieben bin ich etwas über eine Stunde. Meine Bitte die restlichen 50€ anzunehmen, schlug sie aus. Bruna steht sowohl auf heiße, nasse ZK als auch auf DT und den härteren Sex mit leichtem Würgen, harte Schläge auf den Arsch, etc.

    Nach dem Einlass hat sie mich sofort herangezogen, geküsst und sofort angefangen mich auszuziehen.

    Dabei ging sie in die Hocke und während sie mir die Hose und Boxershorts ganz auszog nahm sie schon meinen Schwanz in den Mund und blies ihn steinhart. Nach paar Minuten zog sie mich aufs Bett und umklammerte mich in der Missionarstellung mit ihren Schenkeln und wir tauschen ZK aus, danach gute 10 Minuten in der 69 weiter.

    Ich zog sie hoch und stellte sie vor das geöffnete Fenster (App im 1. Stock). Zuerst versteckte sie sich hinter dem Vorhang und streckte nur den Kopf raus. Dabei leckte und fingerte ich ihr Arschloch bis es schon nass und weich war. Sie hat einen wunderschönen festen und kleinen Arsch.

    Als ich langsam meinen Schwanz im stehen in sie reindrückte und dabei mit der anderen Hand ihre harten Nippel knetete, fing sie lauter an zu stöhnen und krallte sich mit einer Hand am Geländer fest und mit der anderen wichste sie ihren Schwanz. Dann schob sie von selbst den Vorhang halb zur Seite und fing lauter an zu stöhnen.

    Dabei immer wieder nasse ZK. Die Passanten auf dem Weg zum Rewe im Erdgeschoss hatten wohl genau so Spaß wie wir.

    Irgendwann wechselten wir auf den kleinen Schreibtisch neben dem Fenster und ich fickte sie härter durch. Aber der Tisch war nicht ganz so stabil also wechselten wir recht schnell aufs Bett.

    Im Doggystyle und sehr harten Schlägen auf diesen wunderschönen Arsch ging es weiter. Zwischendurch wollte sie immer wieder in die Kehle gefickt werden. Sie verpasst sich den DT selbst und steht auf das Würgen dabei. Dann Missionarstellung. Sie legte meine Hände an ihren Hals und ich sollte leicht zudrücken.


    Dabei stieß ich langsam aber dafür richtig hart in ihr geweitetes Arschloch so dass das Bett heftig an die Wand stieß und Bruna jedesmal laut schrie. Dann wieder heftiger ficken.

    Durch die Hitze an diesem Tag konnte ich trotz Ventilator nicht die ganze Zeit durchficken. In den „Pausen“ kam immer wieder ihr DT zum Einsatz.

    Am Schluss hatte ich Schwierigkeiten zu kommen. Sie mich also auf’s Bett gedrückt und sich selbst vor’s Bett gekniet. Abwechselnd leckte sie mir das Arschloch und blies mir einen.

    Nach guten 10 Minuten konnte ich endlich spritzen, sprang auf und hielt ihren Kopf fest und fickte ihren kleinen Mund nochmal kurz und hart durch.

    Die Wochenladung kam in kurzen aber heftigen Schüben in ihren Mund und quer über ihr süßes Gesicht.

    Auch CIM fordert sie aktiv ein. Ich habe sie hochgezogen und wir tauschten noch Sperma ZK aus.

    Zu ihrem Schwanz ist zu sagen: er ist schon ordentlich dick, allerdings war er die ganze Zeit nur halbsteif und erschlaffte immer wieder. Daher kann ich zur Länge nichts sagen, 19x5 cm könnten aber hinkommen.


    Danach fragte ich sie, ob sie sich mit mir zusammen in die kleine Dusche zwängen will. Sie zog sich eine Badekappe auf und wir gingen gemeinsam duschen.

    Im Anschluss legte sie sich nackt auf‘s Bett und ich sollte sie massieren. Das kann ich leider nicht gut, aber gab mir größtmögliche Mühe. Dabei küsste ich immer wieder ihren Nacken, Rücken und ihren knackigen Arsch.


    Irgendwie wollte sie nicht das ich gehe und ich wollte es auch nicht so recht. Also saßen wir noch minutenlang nackt auf der Bettkante und unterhielten uns mit Hilfe eines Translators. Mein Spanisch verstand sie recht gut, ich ihr Portugiesisch nur mithilfe von DeepL.


    Nun zum Grund warum ich den Besuch nicht so recht einordnen kann. Am ganzen Körper spürte man Stoppeln. Sowohl beim küssen als auch beim streicheln, abtasten und festhalten während des Sex. Als wir im Anschluss auf dem Bett saßen und der Vorhang komplett beiseite geschoben war, konnte ich zwischen ihren schönen Brüsten einzelne, teils etwas längere schwarze Haare erkennen. Im Gesicht und an den Beinen, des restlichen Körpers allerdings nicht.

    Bruna ist mit 22 Jahren noch sehr jung. Ich vermute mal ihre Hormontherapie ist noch nicht abgeschlossen. Allerdings konnte ich mir zu keinem Zeitpunkt vorstellen, das hinter diesem wirklich sehr schönen Gesicht mal ein Junge gesteckt hat. In Kleidung auf der Straße hätte ich sie glatt für ein Mädchen gehalten.


    Das sehen und spüren ihrer Körperbehaarung hat mich im Anschluss schon etwas gestört, denn es fühlte sich teilweise an, als läge da ein Mann unter mir. Was bei dieser Optik für mächtig Verwirrung bei mir gesorgt hat.

    Ich hatte überlegt ob ich sie vorsichtig darauf ansprechen sollte.

    Allerdings wollte ich sie nicht kränken und die Stimmung verderben. Andererseits ist es mittels Translator keine gute Idee ein so für die Dame unsensibles und vielleicht peinliches Thema anzuschneiden. Wer weiß was bei der Übersetzung verloren geht und diese scheiss Maschine einen noch in Schwierigkeiten bringt.


    Aber: die Optik, der Service, die Freundlichkeit und der Spaß am Sex, ergibt für mich eine 100%ige Weiterempfehlung!


    Leider war Bruna am nächsten Tag schon ausgeflogen. Sollte sie noch mal nach MA oder in die Region kommen, besuche ich sie gerne wieder!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!