Ts Lenah

  • Ich war vorhin bei ihr:


    TS LENAH - Offenbach am Main - 0176-12735535
    Hi ich bin die Lenah eine heiße TS aus Brasilien und bin da für deine Fantasie!! Bin gerne aktiv und passiv und bin immer geil!!! Komm und lasse uns Spaß haben…
    m.ladies.de


    Sie ist ja bekannt für guten Service und es war wirklich sehr gut 😊


    Im Stehen mit Klamotten gingen wir auf Tuchfühlung. Nach dem Entkleiden ging es so weiter im Stehen. (Knutschen, fummeln uvm)

    Ihr Arbeitsgerät war direkt bereit 🙂 und jaaa er ist wirklich sehr dick...aber man bekommt ihn mit würgen schon ganz in Mund 😅

    Aufm Bett ging es weiter mit 69er...nach ner Weile fragte sie, ob sie mich ficken soll oder ich...oder beides 😁😁 habe ihr gesagt "fick mich aber bitte langsam am Anfang" ich hatte halt bedenken weil ihr Knüppel schon ne ordentliche Dicke hat...sie hat ganz vorsichtig angedockt und ich muss sagen, es tat garnicht weh als er drin war und das bis zum Anschlag...(das dehnen Zuhause hat sich gelohnt 😅)...so konnte sie mich ordentlich ran nehmen von hinten...nach ner Weile wechselten wir in Missio und so ging der Fick sehr wild weiter...ab und zu musste ich ein wenig bremsen...sie fickt sehr ausdauernd 🙈 im Wechsel fickte sie mich und hat mir dabei ein geblasen und ihn direkt wieder reingeschoben...sie hat es richtig gut drauf 🙃 so wurde ich nich nie gefickt...es gab auch kein Zeitdruck...es war mega entspannend bei ihr 😊 werde sie auf jeden fall nochmal besuchen...


    Kann sie nur empfehlen, am besten Zuhause vordehnen, dann passt der fette Schwanz komplett rein 🙂 (bin eigl voll eng unten)


    Nächste Woche ist sie in Hanau 🙃

  • Du dehnst dich Zuhause vor, und das hält dann an bis du dort bist, während der Fahrt und so. Nicht schlecht, ich weis ja nicht was du da genau machst, aber mit viel Fantasie denke ich. könnte die Dehnung anhalten. Also so ein Monster-Dildo zB, aber ich kann mir auch da nicht vorstellen das eine viertel Stunde später da ne Vordehnung erhalten bleibt.

    Aber vielleicht wohnst du im gleichen Haus?

  • Du dehnst dich Zuhause vor, und das hält dann an bis du dort bist, während der Fahrt und so. Nicht schlecht, ich weis ja nicht was du da genau machst, aber mit viel Fantasie denke ich. könnte die Dehnung anhalten. Also so ein Monster-Dildo zB, aber ich kann mir auch da nicht vorstellen das eine viertel Stunde später da ne Vordehnung erhalten bleibt.

    Aber vielleicht wohnst du im gleichen Haus?

    😂😂😂 war ein Dildo mit 4,5cm Durchmesser....vor dem Akt mit ihr, habe ich noch kurz mit dem Finger vorgedehnt auf ihrem Bett...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!