TS Radhassa 0152-11835745 / 0178-4160788

  • Da ich von Hilary Viana versetzt wurde, habe ich mich an selber Location für Radhassa entschieden. Eigentlich nicht mein Typ (eher große Latina mit vielen Rundungen), aber zumindest lächelte sie und war offensichtlich bereit.


    Für die üblichen Preise (100 4 30, 50 für CM) ging es ins Zimmer. Kein Angebot von Getränken oder der Badnutzung. Störte mich da nicht, weil ich gerade frisch geduscht hatte. Im Zimmer wurde das Licht dann so stark heruntergedreht, dass ich kaum was sehen konnte. Wir haben uns dann gegenseitig oral in unterschiedlichen Positionen verwöhnt bis wir beide den Nektar kosten konnten. So früh morgens bekam ich eine ordentliche Ladung. Und das aus einem wirklich ordenlichen Arbeitsgerät mit sicher 5 cm Dicke.


    Das Einzige was neben der Dunkelheit störend war: Es schmeckte so, als wäre das beste Stück mit Parfüm eingesprüht worden. Und das konnte ich noch zwei Stunden später schmecken.

    Aber ansonsten: Toller BJ und alles so wie ich wollte.


    Anbei noch ein paar Bilder zur Wiedererkennung. Sie sieht übrigens in Wirklichkeit nur etwas maskuliner aus, als auf den Fotos. Aber sicher nicht unattraktiv.


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!