TS-Emma Pitts - FAKE fotos!

  • TS-Emma Pitts


    Ich meldet mich bei dieser Dame. Beim Tür antwortet eine ganze andere Person (auch mit andere Tattoos). Ich fragte danach, ob sie Emma Pitts war, und sie antwortet mich auf Spanisch. Nach ihre Einladung reinzukommen fragte ich nochmals, ob sie Emma Pitts war. Sie sagte, "Ja, ja, Ich bins. Komm schon, €100, 30 minuten...Ich bin die beste! Ich verspreche!"


    Das lehnte ich ab und verlasste ich die Wohnung. Obwohl sie etwas attraktiv war, wenn man doch trügerisch ist, denn kann ich nur vorstellen, was für einem Treff ich erwarten soll. Nicht bei mir, sorry.


    Ihr seid gewarnt.

  • Ja, gut idee--bevor ihr Inserat gelöscht wird.


    Ihr telefonnr lautet +34671303700, adresse (im Moment!) wär Bülowstrasse 98.


    Die echte Dame, die mich beim Tür begrüßt, habe ich nicht selbst fotografiert (Die entsprechende Gesetz dagegen bin ich nicht ganz bekannt). Aber hier sind die falsch fotos. Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass diese Dame hier war ganz anders, auch ihr Tattoos:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!