Trans Ruth aus Kuba - Neumünster - 0152 19486001 - wie geil war das denn bitte???

  • Moin 😊


    Diese Woche hat es mich in Neumünster zu der mir bisher unbekannten Ruth verschlagen.

    Fotos stelle ich weiter unten rein.


    Auch bei Ruth war ich wie üblich, also wie bei allen anderen, vorgegangen. Relativ entspannter und angenehmer WhatsApp Kontakt. Ich hatte vorher angekündigt, dass ich sehr gerne devot und passiv sein möchte und dass ich gerne meinen Fetisch ausleben möchte, also dabei Dessous und Nylons tragen möchte. Darauf hatte Ruth schon sehr positiv und scharf und sexy reagiert. 🙏🥰


    Zur verabredeten Zeit klingelte ich in Neumünster in der Mittelstraße bei ihrem Apartment. Sie öffnete mir nackt mit einem halb steifen Schwanz und zog mich rein. Sie schob mich in die Küche und gab mir auf spanisch zu verstehen, dass ich noch ein paar Minuten warten müsste, sie hat noch einen Klienten. Ich fragte sie, ob sie danach noch aktiv sein könnte und auch spritzen würde, das bejahte sie sofort mit einem intensiven Zungenkuss, führte meine Hand an ihren Schwanz und sagte mir auf Spanisch ein paar Worte, die ich nicht verstand, die mir aber deutlich zeigten, dass sie mich auf jeden Fall so rannehmen würde, wie ich mir das wünsche.


    Okay, das ließ ich mir gerne gefallen, also wartete ich in der Küche für ungefähr 10 Minuten 🤷‍♂️😊


    Als sie mich aus der Küche holte, war ihr Schwanz immer noch halb steif. Sie gab mir sofort wieder einen Zungenkuss und spuckte mir in den Mund. Oha, das war die Dominanz, die ich wohl zu erwarten hatte. Sie zog mich in ihr Zimmer, dort küsste sie mich sofort auf Zunge und spielte an mir herum. Sie zog mir mein T-Shirt aus, dann meine Hose und zeigte mir deutlich, dass ihr meine Dessous und Nylons sehr gefielen. Ich durfte immer wieder ihren Schwanz anfassen, dann drückte sie mich nach unten und ich musste sie erst einmal blasen. Bisher hatte ich noch keinen Euro bezahlt. Sie sagte zwar das spanische Wort für Geld, doch sie machte auch einfach weiter. Dann setzte sie sich aufs Sofa und ich musste sie erneut blasen, dann drehte sie sich um und ich musste sie intensiv von hinten lecken, wobei sie richtig geil stöhnte. Dann stand sie wieder auf und fragte erneut nach Geld. Ich gab ihr 100 €. Wir hatten vorher überhaupt nicht über Geld gesprochen bzw. geschrieben. Sie wollte etwas mehr. Ich glaube, sie wollte 150. Ich gab dann noch 20 mehr und sagte, dass ich nicht mehr hätte, sie war damit einverstanden. Über einen zeitlichen Rahmen hatten wir nicht gesprochen, das war mir auch egal, ich wollte einfach geilen Sex mit ihr, egal ob der nur 10 Minuten oder 60 Minuten dauert. Hauptsache, ich werde richtig von ihr rangenommen, denn genau darauf stehe ich.


    Nach der Geldübergabe durfte ich sie weiter blasen. Ich schätze ihren Schwanz so auf schöne 5 cm dick und circa 16 oder 17 cm lang. Sie rieb mich über meinem Höschen, mehr aber auch nicht. Mehr brauche ich aber auch nie, ich bin ausschließlich devot und passiv.


    Dann sollte ich mich in die Doggieposition auf dem Bett begeben, sie gummierte ihren Schwanz und drang relativ easy in mich ein. Nun fickte sie mich einfach gnadenlos von hinten durch. Bald darauf legte ich mich auf den Rücken und schob zwei Kissen unter meinem Hintern, dann nahm sie mich von vorne. Dabei beugte sie sich so weit vor, dass sie mich immer wieder auf Zunge küssen und auch mal anspucken konnte. Das ganze dauerte vielleicht zehn, maximal 15 Minuten. Ich merkte aber, dass sie wirklich geil darauf war, mich zu ficken.


    Sie zog ihn raus, nahm das Gummi ab, hockte sich über mein Gesicht und fickte meinen Mund. Dann drehte sie sich nochmal um und ließ sich noch einmal von hinten lecken, dabei wichste sie ihren Schwanz. Als sie soweit war, drehte sie sich wieder zu mir und spritzte mir eine riesige Ladung in den Mund und ins Gesicht. Dabei stöhnte sie laut und intensiv. Während ich mich dann rieb, sollte ich ihren Schwanz weiter lecken und sauber lecken, bis ich kam.


    Nachdem ich mich sauber gewischt hatte, zog ich mich an, dabei texte sie mich ziemlich umfangreich auf Spanisch zu. Ich verstand nicht viel, aber ich hörte einigermaßen heraus, dass sie zum ersten Mal in Neumünster war und dass sie ziemlich häufig besucht wurde in dieser Woche. Sie gab mir auch noch einmal zu verstehen, dass ich ihr in meiner Wäsche ziemlich gefallen habe.


    Alles in allem habe ich hier für 120 Euro genau das bekommen, was ich suche und brauche, es war einfach geiler, hemmungsloser Sex.

    Sie ist keine Schönheit, aber sie wirkte relativ naturgeil auf mich.


    Aussehen 07/10

    Location 05/10

    Performance 10/10


    Wiederholungsgefahr für mich als devoten, passiven Kunden 100%


    Danke fürs Lesen bis hierhin 😊

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!