TS Valeria 20cm ... in München ... 0176-87041870

  • aus gut unterrichteten Kreisen ...
    AirBnB im Westend ...
    ich war selber nicht da ... aber
    "What you see is what you get" ... Bilder stimmen 1:1 ... sehr freundlich sauber und kultiviert ...
    keine Brüste, dafür keine Perücke ... sehr gute stramme Figur ..
    strammer 18-19 cm Schwanz ... knüppelhart und sauber
    fickt für 100430 oder 150460 ordentlich und ambitioniert in verschiedenen Stellungen und Tempi ...

  • Hatte sie leider anders erlebt als mein Vorredner.
    Sie sieht war absolut so aus wie auf den Fotos, also extrem attraktiv.
    Aber: Sie erwähnte dass sie kaum geschlafen hat weil sie bis 4:00 party gemacht hatte.
    Das hätte für mich eine Warnung sein müssen.
    Aber ihre performance war genauso wie wenn man bis 4:00 party gemacht hat:
    - Geistig abwesend (wahrscheinlich müde ohne ende)
    - Lümmel wurde nicht steif
    - Abspritzen hat auch nicht geklappt
    Habe es dann abgebrochen.
    Wie sie "wach" performed, kann ich leider nicht sagen.

  • Valeria ist derzeit in Frankfurt.


    Ich war heute um 00.30 für eine Stunde für 150 Euro bei ihr in Frankfurt und muss sagen, sie sieht so aus wie auf den Fotos.


    Sie begrüßte mich mit den schwarzen Overknees, der Schwanz war schon ordentlich steif, sodass ich erstmal in die Knie ging und ihr den Schwanz tief geblasen habe. Sie merkte das ich devot bin und durfte ihre Overknees lecken. Dann nahm ich wieder wieder ihren Schwanz in meinen Mund und verwöhnte sie mit einem Deepthroat, leckte ihre Arschmöse und sie wurde immer geiler.


    Dann fickte sie mich in der Missionarstellung. Das war echt geil, zwischendurch spuckte sie mir in den Mund. Nach dem ficken zog sie ihre Overknees aus und ich durfte ihre Füße lecken. Von den Füßen dann wieder zum Arsch und Schwanz.


    Leider hat sie nicht abgespritzt und die Stunde war vorbei. Wiederholungsgefahr 100 % .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!