TS Emma ... 0157-81425674 ... Abzocke

  • von wegen dominant ...
    TS Emma ... 0157-81425674 ... scheiß Abzocke
    Hab sie per Zufall wieder erkannt ... das ist doch die Abzockerin von damals ...


    Bei mir ist es schon länger her ... ein Jahr ... nicht in München ...
    zuerst sexy und nett ... blablabla ... und sobald sie das Geld hat und etwas nicht nach ihrer Vorstellung passiert,
    ist das Stunden-Date für 200€ vorbei ...
    sie bricht ab ... das wars ... keine 10 Minuten
    Hatte unmittelbar danach einen sensationellen Fick mit ner anderen, deswegen hatte ich das fast vergessen.
    TS Emma war für mich als absolutes NOGO abgespeichert!

    Vor ein paar Monaten, ich besuchte ne Bio-Frau in der Lerchenstraße ... und vor der Türe ein Tumult .... ein Typ mit Anzug, kultiviert, kein Freak und sichtbar stinksauer ...
    Habe nur Wortfetzen verstanden, aber den hat sie - TS EMMA - anscheinend auf die gleiche Art und Weise nach 10 Minuten durch einen Abbruch abgezockt???

    Und welch ein Wunder ... wartete der nächste Termin bereits vor der Türe ... als hätte sie es geahnt!!! ... :P und wurde, während sie schimpfte und dem anderen drohte seine Telefonnummer zu veröffentlichen sogleich auch schon reingelassen. Arme Sau!!!

    Ist anscheinend mitlerweile eine optimierte Masche von ihr.
    Alle 10 Minuten 200 €, da kann man ein mieses Image schonmal in Kauf nehmen.
    Von wegen dominant ... Scheiß Charakter.

    Warum ich jetzt erst poste, weil ich heute in nem Nachbarforum für Huren gerade einen passenden Bericht gelesen habe ...
    Wieder gleiche Masche ... einfach Abbruch ...
    https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=330047


    und ... während ich schreibe, lese ich ... an diesem Wochenende ....

    Der Typ muss sauer sein, denn hier steht es auch
    RE: TS Emma aka Lady Emma 0151-24730271


    Ja, sie scheint ein abgebrühtes Dreckstück zu sein ...
    Also Warnung!!!!!!
    TS Emma ... 0157-81425674 ... Abzocke
    jetzt zockt sie anscheinend in Rosenheim ab ...

  • Hallo Hans, habe genau die gleich sch… Erfahrung. Sie ist total durchgedreht nach 5-10min nachdem ich ich so gehandelt habe wie sie wollte. Natürlich auch der Hunni weg und sie ziemlich „ausgerastet“…

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!