TS Perla del Mar 0176-88745166

  • Eigentlich wollte ich am Samstag noch einmal Minnie in der Kieler Str. besuchen, aber sie hatte ihr Handy schon ausgeschaltet. Ich entschied mich daher für Perla del Mar im gleichen Haus.

    Sie sieht auf den Fotos eigentlich ganz gut aus, wenn auch die Fotos schlecht gemacht sind.

    Sie spricht gut Deutsch mit einem österreichischen Akzent. Sie schon so aus wie auf den Bildern - hat kaum Taille. Ihre Preisvorstellung von 150430 konnte ich nicht akzeptieren. Ich hatte nur 110€ dabei, die sie dann auch einsteckte.


    Nach der Dusche dann ins VZ. Sie hatte Höschen und Oberteil noch an (letzteres blieb auch die ganze Zeit an). Sie bearbeitete meinen Schwanz etwas mit der Hand, zog dann ein Gummi auf und blies mittelprächtig. Ich stimulierte ihren mit der Hand und sie fragte(!), ob ich sie blasen will. Ich bejahte und sie zog sich einen sehr dicken Gummi drauf. Der warf beim Blasen immer Falten. Sie füllte ihn nicht aus, wurde auch nicht richtig hart. Schätze mal 8x3.


    Ich hörte mit dem Blasen auf und sie wichste mich wieder, meinte dann aber ich solle selbst weiter machen!

    Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken werde. Sie erst in reverse Cowgirl, aber nach 3-5 mal auf und ab saß sie dann nur auf mir. Mangels Hubraum in der Stellung orderte ich sie in die Doggy, aber auch da machte sie nicht mit. Keine Reaktion, nicht mal akustisch. Habe sie dann eine Zeit lang gefickt. Als ich merkte, dass ich schlaffer wurde, habe ich dann abgebrochen.

    War nach 20 Minuten inkl. Dusche wieder draußen.

    Das war also ein Reinfall.


    Keep on Rocking!

    Wurlitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!