TS Milena Collucy ... 0152-19522940 ... München ... FAKEFOTOS

  • FAKEFOTOS ....
    TS Milena Collucy ... 0152-19522940 ... München
    also das Babe, dass ihr auf den Bildern online seht, könnt ihr etrost vergessen,
    das werdet ihr nicht zu sehen bekommen, wenn ihr ins Bahnfhofsviertel zu ... TS Milena Collucy ... ins Hotel fahrt.
    Nicht mal ansatzweise ... nicht mal nach dem 8ten Cognac ...
    Also nicht ganz so schlimm wie der von mir schon öfters beschriebene Faschingsprinz mit Kunsthaarmütze ...
    aber ... naja ... so richtig weiblich geht irgendwie anders ...
    Figur ist solala ok ... sporty geht anders ... aber soweit schlank ... es hat eben überhaupt garkeinen Charme, wenn man das Babe von den Bildern erwartet und dann mit der bitteren Realität konfrontiert wird.

    In Erwartung eines mächtigen Schwanzes - wurden Bilder per Whatsapp auf Nachfrage geschickt - bin ich geblieben.
    FEEEEEEEEEEEEHLER!!!!

    100430 ... der Schniedel ist so 13x3,5 ... wird hart, aber das ist schon echt wenig ...
    die vorher versandten Schwanzfotos waren sowas von FAKE ...

    Freundlich nett aber irgendwie doch das Geld zum Fenster rausgeworfen.

    Währendessen wartet eine Kollegin im Bad... habs erst nicht bemerkt ...
    TS Yara Kintschevs ...
    durchaus hübsch - ohne Busen und auch mit Kunsthaar aber wesentlich weiblicher, freundlich und mit nem sehr hübschen Lächeln, wenn man ihren Dicken deepthroatet ...
    Da würde ich fast ne Empfehlung aussprechen ... so 17x4,5 und schön hart

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!