Bericht TS Lou Berlin +49 173 6774320

  • Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer TS, die mich dominiert und unterwirft und kräftig genug ist, um das auch durchzusetzen. Ich habe Lou gefunden (https://www.kaufmich.com/messenger/xxx_Lou_xxx?filter=all), die einen attraktiven und athletischen Body ohne Silikontitten hat.

    Die Kontaktaufnahme verlief problemlos erst über den KM-Messenger und dann über Whatsapp. Ich äußerte meine Vorstellungen und sie meinte, das können wir alles so machen. Also gab es dann ein Treffen, bei dem sie mich, wie gewünscht, übers Knie legte und meinen Arsch sehr kräftig versohlte. Alle Abwehrversuche meinerseits wurden abgeblockt, so dass ich es nach einiger Zeit nur noch schwer aushalten konnte, aber so hatte ich es mir gewünscht. Natürlich bekam ich dann noch ihren Schwanz in den Mund geschoben. Mehrmals gab es Ohrfeigen, wenn sie mit meinen Bemühungen nicht einverstanden war. Sie hat mich vom Anfang bis zum Ende kontrolliert, was ich so noch nicht erlebt habe, obwohl ich viel Erfahrung habe. Ich werde sie ganz bestimmt wiedertreffen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!