Bericht: TS Valentina in Aurich, 0152-13051672

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute Valentina besucht, die zur Zeit in Aurich gastiert.

    Erstkontakt per Whatsapp lief auf deutsch und entspannt. Neben den Preisen und Adresse kamen (scheinbar standardmäßig) auch noch einige (u.A. XXX)-Bilder und ein Clip.

    Allgemein wird 100 für 30 und 150 für 60 aufgerufen

    Vor Ort habe ich 150 für 30 Minuten mit Abspritzen ihrerseits bezahlt.

    Dafür gabs gegenseitig OV, sie hatte versucht aktiv zu werden, was ich leider abbrechen musste.

    Sie kam dann bei meinem OV während sie es mir mit der Hand besorgt hat.



    Die Bilder entsprechen im Wesentlichen der Erscheinung vor Ort.

    Allerdings wurde offenbar beim Bauch kaschiert bzw getrickst. Allgemein wird der auf den Bildern ja eher verdeckt.

    Sie hat schon einen Bauch und ist eher curvy. Mir machte das nichts aus, da ich allgemein auf Curvy mit großem Hintern usw stehe.

    Für andere Geschmäcker wäre es sicher grenzwertig oder zu viel.

    Sie hat aber auch ein mega hübsches Gesicht und hat perfektes Makeup aufgelegt.

    Also ungelogen entspricht das quasi 1 zu 1 den Bildern im Profil. Auch wenn es dort nach Weichzeichner aussieht.


    Ihr Arbeitsgerät ist eher unterer Durchschnitte, dafür durchgängig knallhart.


    Sie ist eine durchweg sympathische, liebenswerte Person und wirklich ausgesprochen hübsch.


    Von mir gibts es eine komplette Empfehlung! (unter Beachtung des Hinweises auf die Figur).

    Ich hatte eine tolle Zeit und würde sie wieder besuchen!




  • Von mir gibts es eine komplette Empfehlung! (unter Beachtung des Hinweises auf die Figur).

    Ich hatte eine tolle Zeit und würde sie wieder besuchen!

    Es freut mich, dass es Spa0 gemacht hat, Man liest doch so einiges Schlechtes. Nicht über sie ... grundsätzlich meine ich.
    Ihre Figur ? Das ist ein Merker für mich. :love:
    Na da hoffe ich mal, dass sie auch mal nach SH kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!