Wer hat die dicksten Eier?

  • Hallo liebe Community,


    Seit einiger Zeit habe ich einen extremen Fetisch auf Transen (oder zur not auch TV) mit richtig dicken Eiern, je praller desto besser. Die größe oder dicke vom Schwanz ist mir nicht so wichtig. Meine Favoritin ist Lisa (Thai) aus Frankfurt 0151-26928696 , unter anderem weil sie einen sehr guten Service bietet.

    In Erinnerung habe ich noch TS Alexandra aus Offenbach, die ich nicht mehr besuchen möchte und Naomi "black Hammer" aus Mannheim, was mir zu weit weg ist, die auch sehr dicke hoden haben.

    Kennt jemand noch eine TS oder TV, am besten aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt +50km die man besuchen kann?

  • Größenangaben wie "dick", "dünn", "groß" und "klein" sind extrem subjektiv....


    Deshalb benutzt man für Größenangaben auch gerne Zahlen. Zum Beispiel in cm....


    Woher soll man jetzt wissen, ab wann dick für dich auch dick ist?

  • Meine Favoritin ist Lisa (Thai) aus Frankfurt 0151-26928696 , unter anderem weil sie einen sehr guten Service bietet.

    Lisa habe ich auch mit extrem dicken Klöten in Erinnerung. Wenn ich Eier lutsche nehme ich gerne auch mal beide zusammen in den Mund. Das geht bei Lisa allerdings nicht.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!