Larissa Duisburg - 0176-22396078

  • Bin heute nach langer Zeit mal wieder bei einer Ts gewesen.Wollte schon länger mal Larissa kennenlernen, inzwischen hat sie ne wohl neue Nummer und es hat auf Anhieb geklappt, Termin ausgemacht und dann bei ihr das Treppenhaus bis nach oben, sie hatte diesen süßen roten Bikini wie auf den Fotos an und ich wurde sehr freundlich begrüßt, obwohl wir uns überhaupt nicht kannten, nach kurzem smalltalk und finanzieller Absprache 150460 nahm ich gerne das Angebot an nochmal zu duschen, zurück wartete sie schon auf der Spielwiese und ich machte mich, da sie auf dem Bauch lag über ihren süßen Hintern her, als ich mit meiner Zunge an ihrem süßen Löchlein angekommen war lief sie richtig zur Hochform auf. Ihr Schwanz war sofort steinhart und kurze Zeit später drehte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie ausgiebig blasen, irgendwann wollte sie mich ficken scheiterte aber daran dass ich '' ihn" leider nicht rein bekam, dafür durfte ich sie ausgiebig in der Missio nehmen irgendwann kamen wir dann ziemlich gleichzeitig. Herrgott war das ein Fest, ich war viel zu lange abstinent, danach hatten wir noch einen sehr angenehmen Smalltalk. Das ich sie bald wieder besuchen werde steht außer Frage, super lieb , super erotisch, und dann bin ich mit Sicherheit besser "trainiert " ;)

  • Ich habe die Larissa Blond einmal im Jahr 2018 (vor 5 Jahren) besucht. Damals hatte sie mich voll abgezockt.


    Erfahrungsbericht abgezockt worden


    Außerdem wurde im Forum berichte, dass sie mal vor Jahren heimlich Videoaufnahmen von den Kunden beim Sex mit ihr gemacht hatte.


    Bericht heimliche Videoaufnahmen


    @ coleporter

    Du warst vor kurzem bei der TS Larissa Blond. Hattest du den Eindruck, dass sie noch immer heimlich Videoaufnahmen vom Sex mit den Kunden macht? Oder hat sie das sein lassen, nachdem im Forum vor Jahren davor gewarnt worden ist?

  • miluko

    Dein fünfjähriges Forumsdasein scheint nur im Aufwärmen alter Geschichten zu bestehen...


    Larissa kommt so wie bei coleporter überwiegend positiv weg


    Drück Dir die Daumen, dass Du im Forum auch mal von einem schönen Erlebnis berichten kannst ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!