Ts Patricia Sofía (+49157-76851200) in Berlin

  • Hallo liebe Liebenden,


    ich hätte vor einiger Zeit das Vergnügen mit dieser hübschen Dame: https://distintas.net/patricia-ve



    Sie kommt aus Venezuela, ist neu in Deutschland und dürfte wahrscheinlich knapp 5 Jahre älter sein, als auf Ihrem Profil angegeben. Die Bilder sind 100 % von Ihr, wobei natürlich auch hier Weichzeichner im Spiel war. Brüste sind (natürlich) gemacht. Sie hat auch Poimplantate, die es nicht gebraucht hätte, die aber auch nicht stören.


    Von mir bekommt sie 8.5/10 schon allein weil ihr Schwanz einfach herrlich ist. Knallhart und leicht nach links gebogen. Ob es die beworbenen 21cm sind, habe ich nicht nachgemessen, aber er ist nicht zu klein und schön dick. Definitiv überdurchschnittlich.


    Ich war passiv, was sie glaube ich sehr genossen hat. Hygiene von ihr war top. Es gab durchweg reichlich Küsse. Blasen war natur, was dem Geschmack absolut zuträglich war. Gefickt wurde mit Gummi, da kamen auch keine Zweifel auf. Da ging sie gut ab und hat ihn schön hart versenkt. Meiner Einschätzung nach hat ihr die aktive Rolle gefallen. Ich bin mir aber sicher, dass sie auch passiv genießen kann.


    In Summe war ich etwas mehr als 1 std. da. Das hat mich 150€ gekostet. 30 minuten gibt es, meine ich, dür 100€. Einziger wermutstropfen: sie spricht noch kein Deutsch und kein Englisch. Kommunikation läuft also idealerweise auf spanisch oder mittels translator.


    Ich werde sie wieder besuchen. Optik ist super, Service ist super und bei den verrückten Preisen aktuell, ist Patricia - aus meiner Sicht - ein Nobrainer.


    Grüße


    J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!