Karolina, 100 % XXL – könnte vielleicht Potenzial haben

  • Liebe Kollegen,

    Ich habe diese Tage gesehen, dass in Aachen eine mir noch unbekannte Dame gastiert, zu der es auch im Forum noch keinen Bericht gibt. Und bei Karolina 100 % XXL war meine Neugierde geweckt.
    Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, da bei WA weder in Deutsch noch in Englisch eine vernünftige Antwort kam. auch ein Anruf brachte keine Erleuchtung, da sie auch dort nichts verstanden hatte, beziehungsweise nur auswendig gelernte Sätze von sich gab. Aber letztendlich konnte ich einen Termin vereinbaren.
    Pünktlich angekommen In einer mir bekannten Lokation in der Nähe des Theaters traf ich sie dann in ihrem Zimmer.
    eigentlich hätte es mir schon eine Warnung sein müssen, ich durfte nicht laut reden sie hat nichts verstanden. Man hat sich mit Händen und Füßen unterhalten oder besser gesagt geflüstert. Im Bad gab es übrigens nur ein Handtuch. Und sie hatte nur Augen für ihre Handys.


    Sie ist schon eine nette Erscheinung und die Bilder geben sie recht deutlich wieder. Übrigens ihr WhatsApp Status Bild zeigt auch den XXL Teil.
    Zum Akt selbst kann ich nicht viel sagen, entweder lag es am Verständnisproblem oder sie hatte einfach keine Lust oder das Handy war viel zu interessant.

    Ihr bestes Stück wuchs zwar zu einer beachtlichen Größe und Dicke und ich habe mich schon darauf gefreut. Leider blieb es nicht lange dabeii , so dass Hand- und Mundarbeit aufgenommen wurde. ZK gab es übrigens keine.

    Um es abzukürzen, die halbe Stunde ging vorbei, sie hatte bei mir zwar Erfolg, aber insgesamt war es eher wieder eine der nicht so guten Erfahrungen .

    ich glaube aber eher, dass das mit der Lokation zusammenhing, da sie mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass ich extrem leise sein sollte wegen den Nachbarn. außerdem kam noch die Sprachbarriere dazu. sie sagte, sie sei Italienerin und verstand weder Deutsch noch Englisch.

    Hier bewahrheitet sich wieder, dass man nur zu Leuten gehen sollte, mit denen man sich auch unterhalten kann.

    Würde ich sie wieder besuchen? Vielleicht unter anderem Umständen, aber definitiv nicht mehr an dieser Lokation und vor allen Dingen, dann, wenn sichergestellt ist, dass auch auch ein Mindestmaß an Unterhaltung möglich ist.

    War es rausgeworfen das Geld? Hier gibt es ein ganz klares Jein.

    Wer des italienischen mächtig ist, kann glaube ich viel Spaß mit ihr haben.
    Bilder gibt es gleich in einer Antwort, da das beim Diktieren im Auto nicht möglich ist.



    Lasst es euch gut gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!