TS Renata / Trans Renata in Mannheim (0176-59482365)

  • Hi,


    ich bin auf die Anzeige von TS Renata auf Ladies.de gestoßen (TS Renata auf Ladies.de). Ich konnte leider zu ihr hier im Forum nichts finden. Wie auch immer, auf eb18.de inseriert eine Trans Renata mit derselben Telefonnummer (0176-59482365) ebenfalls in Mannheim (Trans Renata auf eb18.de). Eigenartigerweise stimmen die Angaben in beiden Anzeigen nicht überein (170 cm vs 172 cm, 80 C vs 80 D, 34/36 vs 38). Auch scheinen die Fotos eine unterschiedliche Person zu zeigen. Die Tätowierungen sind meiner Meinung ebenfalls sehr unterschiedliche was die Motive und die Körperstellen betrifft. Dies wird insbesondere im Vergleich mit den Videos auf Ladies.de deutlich.


    Hierbei handelt es sich um Verarsche oder erwartet einen wirklich die Person aus der einen oder anderen Anzeige?


    Ich habe die Fotos unten angehängt.


    BG Vincent


    Ladies.de

    Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einem entzückenden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie hier genau richtig!

    Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau wirst du meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.

    Ich bin super heiß...


    Ich bin aktiv und passiv und ich kann aktiv und dominant oder heiß passiv sein ... Mein bestes St*ck 21 cm sehr h*rt und voll funktionsfähig, damit wir gemeinsam mit Leidenschaft und Vergnügen eine gute Zeit haben!

    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "TS Renata" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!

    Geschlecht

    transsexuell


    Größe

    170 cm


    Oberweite

    80 C


    Typ

    Latina


    Konfektionsgröße

    34/36


    Intimbereich

    total rasiert


    Haare

    dunkelbraun, rückenlang, glatt


    Augen

    braun


    Haut

    mittel


    Sprachen

    Deutsch


    Spanisch




    eb18.de

    Größe in cm 172

    Konfektionsgröße 38

    Figur schlank

    Oberweite groß

    Körbchengröße / Penislänge 80D, fest

    Haarfarbe schwarz

    Sprachkenntnisse Deutsch


    • Offizieller Beitrag

    .. Die Tätowierungen sind meiner Meinung ebenfalls sehr unterschiedliche was die Motive und die Körperstellen betrifft. ..

    nach meiner Meinung sind die Bilder sogar identisch. Betrachte mal die Tätowierung auf ihrer linken Schulter ist in dem Videoclip Spiegelverkehrt auf der rechten Schulter, musste also passen.

  • In den Videos auf Ladies.de fehlen einige Tätowierungen, die auf den Bildern auf eb18.de zu sehen sind (Bauch, Beine). Denke nicht, dass in dem Video Bauch-/Beine-Tattoos retuschiert und auf der linken Schulter belassen wurden:


    eb18.de



    Video auf Ladies.de



    Bin mir auch nicht sicher, ob das Motiv auf der linken Schulter durchgängig dasselbe ist (Rose auf eb18.de und etwas schwer Auszumachendes auf Ladies.de):


    eb18.de


    Ladies.de


    Wie auch immer, falls es sich um dieselbe Person handelt, dann sind die Fotos/Videos auf Ladies.de wesentlich älter als jene auf eb18.de. Meiner Meinung nach passen aber auch die eb18.de-Bilder nicht recht zusammen bzw. wurden zu wesentlich unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht.


    V

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!