Trans Naomi blond z.Z. in Bonn, Tel. 0152-22065279, Erfahrungsbericht

  • Anfang der Woche habe ich Naomi in Bonn besucht. Die aktuellen Bilder sind leicht geschönt, aber keineswegs völlig unrealistisch.


    Die massiven Brüste sind schön knetbar, allerdings fand ich die kleinen Nippel, die wie mit einem Zirkel aus einer Plastikfolie ausgeschnitten wirken, wenig natürlich. Schwanz nur ca. 12x3, aber immer knallhart!


    100430 GF6 vereinbart, ich aktiv. Freundliche Begrüßung, ein erster zaghafter Zungenkuss. Abstimmung mit mir über die Beleuchtungsstärke, dann macht Naomi dezente Musik an und legte ihr Handy weg. In der Folge rührte sie dieses nicht mehr an, auch, wenn es hin und wieder leise klingelte, sehr wohltuend :) !! Wechselseitiges Blasen bis hin zur 69, Naomis BJ ist wirklich gut.

    Als ich sie dann schließlich ficken wollte, zog sie mir ein Conti über und streckte mir in Doggyhaltung ihren breiten Arsch entgegen.

    Geleckt zu werden lehnte sie ab ("das ist extra" - hat man auch selten). Also eine bisschen Flutschi und die Bitte von Naomi, ganz vorsichtig zu beginnen. Man merkte ihr an, dass sie doch einen etwas ängstlichen Respekt vor meinem besten Freund hatte, der ja in den Ausmaßen immerhin leicht überdurchschnittlich ist. Aber selbst schuld, wenn man nicht kostenlos warmgeleckt werden will! ;) Schließlich war er dann nach einigen Bremsmahnungen von Naomi endlich drin und ich konnte langsam meinen Rhythmus finden.

    Naomi begleitete das Ganze mit ständigem Quietschen und Stöhnen, wobei sie durchaus authentisch wirkte, irgendwie eine Mischung aus Lust und Schmerz, was beim Analsex ja bekanntlich häufiger vorkommt. Nach gewisser Zeit konnte Naomi dann ihre Doggyposition nicht mehr halten und ließ sich flach auf den Bauch fallen, was mich aber nicht daran hinderte, noch einige Minuten weiterzumachen. Sie schlug dann erneut die 69 für meine "Entladung" vor. Wieder schöner BJ, leider nahm sie aber meinen Freund unmittelbar vor dem Abschuss aus dem Mund. Ok, war auch nicht vereinbart.


    Auch, wenn es kein Toperlebnis war, den Besuch bei Naomi habe ich nicht bereut. Sie gibt sich große Mühe, es dem Kunden recht zu machen. Als Passive ist sie ausgesprochen lieb, ja fast devot. Als Aktive kann sie bestimmt auch anders, siehe dazu folgenden Thread: Ts Naomi super aktiv - PLZ 6 - Berichte / Fragen zu Shemales & transsexuellen Callgirls - Shemales, transsexuelle Callgirls, Transgender Ladies, TS-Forum - TGirl-Community


    Ein Manko war, dass die verbale Kommunikation weder auf Deutsch noch auf Englisch brauchbar funktionierte. Mein Besuch dauerte insgesamt 40 Minuten, alles ohne jeglichen Zeitdruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!