Michell Monsalve

  • Hi,


    Ich hatte heute eine sehr positive Erfahrung mit Michell. Sie ist aktuell in Frankfurt und auf Insta heißt sie Michell Monsalve.


    Eines vorweg, ich war nicht bei ihr. Der Grund hierfür ist aber genau der Grund für diesen Bericht!


    Ich war in Frankfurt auf der Suche nach einem spontanen Besuch bei einer hübschen Dame. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass je hübscher die Mädchen, desto eher besteht die Chance enttäuscht zu werden.


    Also habe ich versucht bei Michelle, ich finde sie extrem hübsch, mich doppelt ab zu sichern. Ich habe sie angeschrieben und sie hat sofort geantwortet. Anschließend habe ich ihr gesagt worauf ich stehe und dass ich gerne der aktive Part bin.


    Im Prinzip war alles besprochen da sie nur passiv ist und sich auch sonst alles mit meinen Vorstellung gedeckt hat. Zu guter letzt habe ich sie noch gefragt wie groß ihr beste Stück ist. Ich mag es groß!. Daraufhin hat sie mir gesagt dass sie vielleicht nicht die richtige für mich ist da ihrer klein sei.


    Ich war dann etwas hin und hergerissen, da

    ich sie auf der einen Seite sehr hübsch und ausgesprochen nett fande, ihr bestes Stück aber für mich der wichtigste Part ist! Das hab ich ihr dann auch gesagt. Sie schrieb dann sehr nett zurück, dass ich mich nach einer anderen Dame umschauen soll weil sie nicht meinen Vorstellungen entspricht und sie mir auf keinen Fall ein schlechten Service anbieten möchte.


    Wir haben dann noch ein wenig nett hin und her geschrieben bevor ich mich bei ihr bedankt habe und ihr versprochen habe, ihr Verhalten positiv in einem Bericht zu erwähnen. Das habe ich hiermit getan!


    Ich versuche immer besonders viel zu recherchieren bevor ich eine Dame besuche. Bei Michell kann ich mir vorstellen, dass sie wirklich sehr hübsch ist - das lässt ihr Insta vermuten - und dass sie auch Wert auf einen guten Service legt. Für diejenigen unter euch die also nicht so viel Wert auf die Größe legen, ein Versuch ist es sicherlich wert!


    Falls sie jemand besucht, würde es mich freuen wenn ihr einen Bericht da lasst.


    Hier noch der Link und ein paar Bilder.


    Viel Spaß.


    TS Michell - Frankfurt am Main - 0176-47208013
    BRANDNEU IN DER STADT! Geil vers*ut, weiblich, lustvoll und sehr sinnlich. Erzähl ihr deine Wünsche und lass sie wahr werden.. Ruf jetzt an und erlebe diesen…
    m.ladies.de


  • War heute morgen bei ihr!


    Terminabsprache: Ohne Probleme zügige Antworten via Chat bekommen, sie scheint selbst zu schreiben. Deutsch etwas schwer, aber verständlich.

    Sie hat von sich aus gefragt, was ich mir an Service wünsche und was meine Vorstellungen sind. Sie war auch bei mir (scheinbar) relativ ehrlich und hat klar gesagt was geht und was nicht geht.

    Ich hab ihr kurz vor meinen Eintreffen eine Bestätigung geschickt, worauf sie sich um 10 Minuten entschuldigte. Aus den 10 Minuten wurden dann 14 Minuten, nur um nochmal 3 Minuten rauszuschlagen, die dann zu 7 Minuten wurden.


    Tipp: Zeit mitbringen, da klassische Lateinamerikanische Pünktlichkeit.

    Sie hat sich dann aber, als ich endlich vor ihr Stand, sehr anständig mehrfach für die Verzögerung entschuldigt! Und der späte Beginn hat sich nicht auf die Zeit ausgewirkt, im Gegenteil. War ein Stück länger da als vereinbart.


    Location: Liegt im BHV, allerdings in einem noch relativ sicheren Bereich, sodass man die Junkies und den meisten Dreck nicht begegnet. Wohnung war relativ groß (mehrere Zimmer) und wir waren alleine. Sah soweit alles sauber und ordentlich aus.

    Für die Spielwiese gibt es Punktabzug, das war nämlich nur ein klassisches Einzelbett, zusammen darin entspannen fällt also flach.


    Taschengeld: Dezent überdurchschnittlich. 120 bzw 170 für 30 bzw 60 Minuten. Wäre an sich fein, wenn vor Ort nicht nachgekobert worden wäre. Service wurde ja wie gesagt wie Chat vorher sehr klar abgesteckt, vor Ort gab es dann einen Zusatzkatalog.

    Da ich nie mehr Geld mitnehme als abgesprochen war, war die Masche auch relativ erfolglos. Hab meine Unzufriedenheit darüber gezeigt, dass sie erst vor Ort mit den Aufpreisen rausgerückt hat, worauf sie einige Kleinigkeiten aus dem Katalog gratis anbot, aber halt nicht alles.


    Michell: Der Allmächtige hat Michell einen sehr guten Arzt für ihre OP´s geschickt, weshalb Michell wirklich super aussieht. Mal wieder ein Körper, von welchem viele Bio-Frauen nur träumen können. Alles sehr gut dimensioniert, angenehm weich und kaum sichtbare Spuren.

    Gesicht ist auch sehr hübsch anzusehen. Bilder sind sehr ehrlich / stimmig, man kann sie definitiv wiedererkennen.

    Ein Blick auf ihr Insta (Link hat sie von sich aus direkt geschickt) gibt weiteren Aufschluss. Auch dort: Bilder / Videos und Realität stimmen überein.

    Ansonsten ist sie halt eine Latina. Sie strahlt Freude aus, weiß um ihren sexy Körper und setzt diesen auch gerne ein. In der gebuchten Zeit gab es keine Zeitdruck, ganz im Gegenteil. Sie versprach GF-Feeling und das hat sie eingehalten.


    Service: Dusche / Getränk wurden angeboten! Während dem Akt läuft ihre Musik (lateinamerikanische Partymusik, muss jeder für sich selbst wissen)

    Blasen hat mir sehr gut gefallen, allerdings nur bei mir. Michell wollte nicht, sie selbst ist passiv (hat sie auch bei mir offen kommuniziert) und das habe ich respektiert. Beim Sex kein Gemeckere von wegen "zu groß" "Komm Schatzi" und sonstiges. Es war ein sehr angenehmes und entspannendes Vergnügen, hab mir Zeit gelassen. Nach meinen Abschluss schaute sie schon fast ein wenig enttäuscht und sagte, dass sie selten so lange gefickt wird, weil die Herren wohl oft schneller kommen und sie es gerade so sehr genossen hatte. Tut mir sehr leid an der Stelle, ich hätte es auch gerne weiter ausgereizt, aber Michell hat ihre Rolle einfach 1A mit Sternchen gespielt.



    Fazit:

    - Unpünktlicher Beginn

    - Nachkobern

    - Kleines Single-Bett


    + Ehrliche Bilder

    + Sehr hübsch (Optikfick)

    + großartiges GF-Feeling

    + keinerlei Zeitdruck

    + Super AST (spanisch)


    Neutral (weil muss jeder für sich selbst wissen)

    * Sie ist / war rein passiv.

    * Überdurchschnittlicher Tarif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!