TS Vulkan Köln Nordstr 100 - 0152-16712752

  • Ich habe die süße am Sonntag besucht..

    Hatten vorher ein Termin um 22:30 ausgemacht eigentlich für 2 Stunden mit Party 😉..

    War skeptisch als ich da angekommen bin da sie am Anfang etwas zurückhalten war,bin aber trotzdem geblieben da sie wie ne Granate aussah 😃

    Hab kurz die Dusche benutzt und als ich ins Zimmer kam hatte sie schon zwei Gläser Wein eingeschenkt und habe eine Kippe an gemacht..

    Dann kam sie zu mir,hat ihren Schwanz ausgepackt und ihn mir direkt bis zum anschlag im Mund gesteckt der auch sehr schnell steinhart war..

    Es hatte alles zwischen uns gepasst und wir hatten ne sehr geile und versaute Nacht..

    Sie hat mich in jede mögliche Stellung durch genommen mit kleinen Pausen zwischendurch und statt 2 Stunden war ich bis 6:30 morgen bei ihr und sie wollte sogar das ich noch länger bleibe und hat mir auch Geld angeboten was ich aber ablehnen musste da ich zu Arbeit fahren musste..

    Werde sie wahrscheinlich heute oder morgen wieder besuchen da ich immer noch von diesem Treffen träume..

    Kann sie auf jeden Fall empfehlen 😉



    TS Vulkan Latina Geil fast Tabul. in Köln, 0152-16712752 | Ladies Transe

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!