TS Alis 0152-17426446 aktuell in Düsseldorf

  • Beim Stöbern der Anzeigen auf TS Ladies stieß ich gestern auf Alis aus Thailand, die ich gern treffen wollte.




    Tsladies.de 0152-17426446 Ts Alis NEU top Massage passiv/Aktiv Düsseldorf


    Anruf wurde nach kurzem Klingeln angenommen und schon für zwei Stunden später ein Treffen vereinbart. Ich sollte mich noch mal melden, wenn ich dort sei. Die Wohnung ist in Düsseldorf-Bilk.


    Also los und ohne Stau rechtzeitig an der angegebenen Adresse angekommen. Nach dem Telefonat haben wir über Whats App geschrieben. Alis schreibt direkt zurück und macht einen zuverlässigen Eindruck.


    Nochmals meine Ankunft gemeldet und schon ging der Türsummer und ich stand im Flur eines typischen Hauses mit mehreren Wohnungen. Ich würde das als ganz normales Wohnhaus sehen, also keine typische Verrichtungsstätte. Zumindest war mir die Adresse nicht als eine solche Unterkunft bekannt.


    Es öffenete sich vorsichtig eine Türe und vor mir stand im dunklen Flur eine Riesin. Ok, 180 cm steht in der Anzeige, aber mit Schuhen war Alis ein Stück größer als ich. Wir gingen dann ins Zimmer und ich konnte Alis betrachten.

    Die 180 cm kommen hin, die Figur ist sehr schlank und die Brüste sind ein Traum. Dazu später.

    Das Gesicht ist markanter als es die Bilder zeigen, aber das ist mittlerweile ja der Normalfall.


    Meine Gespielin auf Zeit war sehr freundlich und spricht auch ganz gut deutsch. Wir haben uns dann aber aufs englische geeinigt, da Sie sich dort sicherer fühlt.

    Schnell das finanzielle geklärt: 100 Euro für 45 Minuten, alternativ standen 80 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten zur Auswahl. Ihr Abspritzen kostet 50 Euro extra.


    Alis hielt ihre schwarze Corsage mit den Halterlosen und dem offenen Schritt an, während ich mich nackig machte. Auf meinen Wunsch gab es eine intensive Massage, bei der ich auf dem Bauch lag und kräftig durchgeknetet wurde. Die Massage war wirklich gut, aber der erotische Teil kam etwas zu kurz. Dann ging es aber doch los und Alis legte sich auf meinen Rücken und es gab etwas Body to Body.


    Unsere Schwänze waren schon hoch erfreut und so drehte ich mich um und Alis drückte mir nacheinander ihre Brüste ins Gesicht. Der Doc hat sehr gute Arbeit geleistet. Weich, schöne Größe, nicht asymmetrisch und keine schielenden Nippel. Habe ich bei einer TS so noch nicht erlebt.

    Alis knabberte auch an meinen Brustwarzen und sie machte das sehr gut.


    Auf meinen Wunsch, das ganze in die 69 zu verlegen, gab es ein Gummi auf meinen Schwanz und es folgte ein geiles Gebläse. Alis reagierte auf mein Eierlecken bei ihr ziemlich heftig und ich dachte schon, dass es ihr gleich kommt und sie mich vollspritzt. So weit kam es dann aber nicht, denn sie wollte mich ficken.

    Also Kissen unter den Po, Beine breit und Alis setzte ihren gummierten Schwanz an meine Pforte. Das klappte aber irgendwie nicht und ihr Schwanz zog sich zurück.

    In der 69 war ihr Gerät etwa 15 x 3, aber jetzt war es deutlich weniger. Schade, mir war nach langer Zeit mal wieder nach passiv.


    Wieder zurück in die 69 bliesen wir uns, bis ich intensiv ins Gummi spritzte und genüsslich Auszucken konnte. Alis Gemächt hatte sich leider nicht vergrößert und so war die Session am Ende. Ich wusch mich im kleinen, aber ordentlichen Bad. Der Anzahl gebrauchter Laken nach, wechselt sie nach jedem Akt das Laken. Habe ich woanders auch schon anders erlebt.


    Das Treffen war eins der guten Erlebnisse mit einer TS und eine Wiederholung in dieser Woche werde ich wenn es zeitlich passt, versuchen. Parken dürfte in der Woche schwierig werden, aber in der nähe sind zwei Parkgaragen.


    Alis war die ganze Zeit sehr freundlich, bot ein Getränk an und machte den Eindruck, dass ihr sehr viel am Wohlfühlen ihrer Gäste liegt.

    Jetzt kommt leider das Aber: Sie ist nächste Woche noch in Cottbus und geht dann wahrscheinlich wieder fest nach Thailand, da es ihr in Deutschland zu teuer ist. Zwar schließt sie eine Rückkehr nicht aus, aber auf mich machte es den Eindruck, dass sie längere Zeit in der Heimat bleibt.


    Von mir eine eindeutige Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!