TS Nomi Asia Shemale 0152-14835622 Haitzingerstr. 80 Passau

  • Hallo,


    beim Tel. Nr. googlen kommt ein toller Bericht von ihr in diesem Forum .


    Leider kann ich das nicht so bestätigen .

    Bin Abends aufgeschlagen bei ihr , sieht hübsch aus , hat ein großes markantes Gesicht , mit Lippenstift .


    Wollte Girlfriendsex , Küssen . Naja aus der Nummer gab es 2 Küsse auf den Mund , ich musste ihr immer sagen das sie was machen soll . Ihrer stand nur 1 x ein bisschen halb steif . Alles in allem eine lieblose Nummer .


    Figur und Busen sind Hammer , Gesicht etwas maskulin aber dennoch hübsch wie ich finde .


    Aber das wars dann schon auch . Würde nicht mehr hin gehen .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/348/11822348-A1.JPG?h=1698473495]

  • Das ist sehr unterschiedlich.

    Erstmal frage ich nicht nach Küssen, die Entscheidung liegt bei ihnen und wenn etwas

    nicht aus eigener Motivation kommt ist es m. M. nach nicht harmonisch.

    Daher überlasse ich es ganz dem Moment.

    Bisher führte dass eigentlich immer zu wilden Zungengewittern, manchmal

    hilft es aber erstmal nur anzudeuten um ihr gegenüber ihre freie Entscheidung dazu

    genau abwägen zu lassen. Zu vehement etwas zu fordern führt immer zu einer gewissen Abneigung, genau wie etwas im Vorhinein fest einplanen zu wollen.


    Ich fand es letztes Jahr eigentlich ganz gut bei ihr und konnte mich

    nicht beschweren.

  • Servus Klugscheißer,


    schön das du dabei warst und zugesehen hast wie ich "vehement Zungenküsse eingefordert habe" , wie du schreibst . :party1: =O :/ Etwas an den Haaren herbei gezogen , aber gut .


    Habe im Bericht mein Erlebniß geschildert , das für mich sehr langweilig und nicht der Rede wert war .


    Nichts desto trotz freut es mich das du dich mit ihr gut vergnügt hast .


    Lg da Popper

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!