Asiatische TS Kiwi in Nürnberg - gute Erfahrung mit kleineren Abzügen - 0152-16732520

  • So, ich habs getan! Ich habe die 3 von 3 vollgemacht (das war quasi mein Ziel) und am heutigen Nachmittag TS Kiwi in Nürnberg einen Besuch abgestattet. Wie schon bei meinen ersten zwei Erfahrungen würde ich euch auch gerne diesmal wieder teilhaben lassen :)


    Zur Zuordnung gibt es erst mal wieder generelle Informationen:

    - Link zur aktuellen Anzeige auf ladies.de in Nürnberg

    - Telefonnummer 0152-16732520, zudem hat sie auch eine aktive thailändische Nummer +66971399716 (gefunden hier auf ts-dating.com)

    - drei Bilder im Anhang, zwei von der aktuellen Anzeige auf ladies.de, das andere von der aktuellen Anzeige auf ts-dating.com


    Die Terminabsprache erfolgte via WhatsApp und ging ohne Probleme über die Bühne. Zwar wäre mir ein Treffen am Vormittag lieber gewesen, da hat Kiwi aber noch geschlafen, so dass erst Mittag rum die Antwort auf meine Anfrage kam. Das kann ich ihr aber kaum zum Vorwurf machen. Geeinigt haben wir uns auf eine feste Uhrzeit und 100€ für 30 Minuten, Standardpreis. Die "Spritzoption" gibt es für 50€ extra, diese habe ich aber nicht dazugenommen. Wenn dann soll das im Eifer des Gefechts passieren und nicht aus Zwang, weil ich dafür zahle X/


    Zur Location: diese war von außen ein bisschen eigenartig. In einem Hinterhof gelegen, einstöckig und einem garagenähnlichen Anbau nicht unähnlich. Innen gings aber. Es war jetzt nicht schick und auch alles andere als modern, aber dafür hat alles sauber gewirkt.


    Zu Kiwi / erster Eindruck: wie auch schon in anderen Berichten erwähnt ist Kiwi relativ groß. Ihre gemachte Angabe von 178cm kommt in meinen Augen ganz gut hin. Außerdem ist sie deutlich weniger schlank, als die Bilder zunächst erahnen lassen. Sie ist zwar nicht dick, hat aber auf jeden Fall ein kleines Bäuchlein und paar Kilo mehr als auf den Bildern erkennbar. Das ist natürlich immer alles eine Frage des Geschmacks, aber mir ist schlank normalerweise lieber. Ihr Gesicht war dafür aber hübscher als auf den Bildern, also hat sich das für mich wieder ausgeglichen. Das Bild im Anhang aus ts-dating.com trifft sie meiner Meinung nach vom Gesicht her am besten. Deutsch spricht sie kaum, ihr Englisch ist okay. Zur groben Verständigung reichts. :)


    Nach einer kurzen Begrüßung und dem Ausziehen der Kleidung haben wir sofort losgelegt. Hier war ich echt überascht, weil es sich so angefühlt hat, als ob wir es schon seit Ewigkeiten miteinander treiben würden. Wir haben die ganze Fläche des Bettes ausgenutzt, von links nach rechts, von oben nach unten, 69, sie oben, ich oben, Zungenküsse usw. und alles hat sich total fließend, und überhaupt nicht unbeholfen angefühlt, wie ein Tanz :party1: Ständig im Wechsel haben wir uns gegenseitig geblasen, es uns mit der Hand gemacht, fleißig rumgeknuscht und auch den ersten Tittenfick meines Lebens durfte ich ihr zwischendrin geben. Ihr Körper fühlt sich dabei wahnsinnig gut und weich an, vielleicht sogar wegen der paar extra Kilos; zudem alles sehr gepflegt, top rasiert und frisch. Enttäuschend für mich war aber leider ihr bestes Stück. Dieses war zwar ab und an hart, die Errektion dann aber genauso schnell wieder weg. Auch von der Größe her ist sie meiner Meinung nach nur mit ca. 10cm Länge bestückt, die Dicke auch tendenziell unter dem Durchschnitt. Meine Erregung hat das in dem Moment zwar nicht gedämpft, aber die 16cm aus der Anzeige stimmen keinesfalls.

    Zum Ende hin wollte ich sie dann noch anal nehmen und hier habe ich mich dann wohl ordentlich blamiert. Zwar hatten wir ein ~ 20 minütiges und intensives Vorspiel, aber länger durchhalten als 1 Minute in der Missio hätte ich mir schon gewünscht (Gott war mir das peinlich). Schade eigentlich, weil gerade den passiven Analpart scheint sie am meisten genossen zu haben. Es waren zwar nur einige wenige Stöße ?( , aber trotzdem hat sie dabei sehr authentisch gestöhnt, mit sehr intensivem Blickkontakt. Das war wirklich hot.


    Alles in allem waren zu dem Zeitpunkt wohl ca. 25 Minuten vergangen und sie hätte jedes Recht gehabt mich langsam "zu gehen", stattdessen habe ich eine Massage angeboten bekommen, die ich auch gerne angenommen hab. Sie sitzt also auf meinen Rücken und ich sehe wie sie nach der Öltube greift. Mein Einwand "Bitte ohne Öl" wurde dabei entweder nicht gehört/verstanden oder gekonnt ignoriert, denn ehe ich mich versah, war alles voll glitschigem Öl <X (ich mag das Gefühl einfach nicht). Die Massage selbst war aber gut und abwechslungsreich.


    .. und jetzt ein NoGo in meinen Augen! Sie massiert mich langsam von oben nach unten, also von Rücken aus Richtung Po. Als sie in der Pogegend ankommt, sagt sie, ich solle die Beine spreitzen. Das ist leider gar nichts für mich: alles was mit meinem Poloch zu tun hat, wird vehement abgelehnt, so dann auch kommuniziert. Sie fragt auf Englisch "also keine Prostatamassage?", ich "nein, ich mag das nicht" - und trotzdem macht sie sich einen Spaß daraus kurz einen eingeölten Finger an mein Poloch zu drücken. Ich fand das irgendwie respektlos und habe dann auch klar gemacht, dass das nicht lustig ist. Naja, die Stimmung war dann plötzlich ein wenig kalt, auch wenn ich die gar nicht zerstören wollte.. hat sich glücklicherweise nach bisschen Smalltalk wieder gelegt und ich vergebe ihr, hoffe aber trotzdem, dass sie daraus lernt. Wenn jemand das nicht mag, hat man das zu respektieren - oder übertreibe ich?


    Alles in allem, mit Vorspiel, Sex, Massage waren dann ungefähr 40 Minuten vergangen, also überhaupt kein Zeitdruck - hat aber auch kein anderer Kunde gewartet laut ihr. Ich zog mich langsam an und wir haben noch ein bisschen geplaudert. Sie ist noch bis kommenden Samstag in Nürnberg und geht danach nach Dresden. Zudem hat sie mir erzählt, dass sie nicht mehr lange in Deutschland sein wird und bald wieder nach Thailand zurückgeht. Als ich meinte, sie solle nicht gehen und hierbleiben, meinte sie, dass ich sie dafür erst heiraten müsste. Ob das ein rechtskräftiger Antrag war, weiß ich nicht - ich denke aber darüber nach. ^^ Wer sie noch sehen will, solange sie in DE ist, sollte sich aber wohl beeilen.


    Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus eher nicht, auch wenn das Erlebte unterm Strich durchaus positiv war und ich sie unterm Strich auch sympathisch fand - bis auf den Ausrutscher. Ich würde es nicht vollkommen ausschließen (vielleicht so 30%?).


    Empfehlung trotzdem "ja!", wenn jemand auf große Brüste steht, die sich wie echt anfühlen, und nicht so viel wert auf eine schlanke Figur legt, wie ich es vielleicht tue. Ich glaube außerdem, dass gerade der Analsex mit ihr umwerfend gewesen wäre, das konnte ich aber leider, wegen eigenem Versagen nicht ausreichend beurteilen. :D Wer auf "große Geräte" steht, sollte sich lieber jemand anderes suchen, auch weiß ich nicht, ob sie zu aktiv anal überhaupt in der Lage wäre. Zungenküsse waren sehr intensiv der ganze Bewegungsablauf super gekonnt, hier also definitiv :thumbup:.


    Nach drei sehr intensiven und guten Erlebnissen in nicht Mal 2 Wochen, beginnt für mich jetzt erstmal eine ausgedehnte Phase der Abstinzenz - mal sehen ob bzw. wielange ich das durchhalte. Euch allen aber weiterhin viel Vergnügen. :party1:

  • Lieber LoveTS92, danke für die ausführliche Beschreibung. Bin irgendwie durch Zufall hier „reingerasselt, ein Bekannter hat sich zur Frau operieren lassen, vollkommen okay, da ich schon durch meine Erziehung tolerant vielem gegenüber bin. Ich habe mir die Frage gestellt, was wäre, wenn deine Angebetete plötzlich einen Schwa…z rausholen würde? So habe ich ein bisschen rumgeschaut und Kiwi entdeckt und dachte nur „Wow“ was für eine Frau. Ein paar Kilo mehr und ein kleines Bäuchlein finde ich unheimlich weiblich! TS-Frauen mögen oft ihren Schwanz nicht (männlich), anal passiv=weiblich=lust, an den Titten saugen=weiblich=Lust; passiv anal= weiblich= Lust! Anal aktiv= männlich! Ihren penis müsste man(n) irgendwie weiblich nehmen, vielleicht irgendetwas mit der Zunge? Sollte sie irgendwann in meine örtliche Richtung kommen werde ich sie definitiv besuchen… bis dahin bin ich auf euch angewiesen: wie ist ihre Stimme? Tief und warm weich, haben viele TS, sind ihre Augen wirklich so ausdrucksstark?

  • Ich danke dir auch für diesen ausführlichen Bericht. Habe sie schon lange auf meiner Liste, war mir aber nicht sicher da sie mit 16 cm wirbt. Ich stehe auf Asia Ts mit kleinem Schwanz und gerne etwas mollig. Da dies nach deinem Bericht der Fall ist habe ich sie vor ein paar Tagen angeschrieben. Sie ist wirklich sehr nett. Ich habe ihr geschrieben das ich gehört habe das sie bald zurück nach Thailand geht und ob wir uns vorher noch treffen können. Ihre Antwort war das sie wahrscheinlich dieses Jahr noch in Deutschland bleibt. Und ein treffen wird es demnächst auch geben. Ich werde dann davon berichten

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!