TS Leticia ... 0176-25330352 ... ne sehr Hübsche

  • WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET!!!!

    dieses Mal leider aus gut unterrichteten Kreisen ... ein Freund war jetzt schon EIN PAAR MAL!!!!! bei ihr ...
    der greift ja sonst gerne in die Scheiße, aber diesesmal anscheinend in einen Goldtopf ...

    TS Leticia ... 0176-25330352 ... ne absolut Hübsche mit Stil und Klasse!!!!
    Minimal androgyner als auf den Bildern ... aber nur minimal ... in Straßenklamotten geht sie vermutlich definitiv als Frau durch.
    Sie residiert nähe Theresienwiese n nem AirBnB.
    Die Tür geht auf und sie steht genauso vor einem, wie auf den Bildern ... top hergerichtete ECHTE!!! Haare,

    super slimme Figur, trainiert, gepflegte Haut, exklusive Dessous, hohe Hacken ... und so schreitet sie vor einem zum Zimmer ...
    die zimmer sind eher "funktionell" ... dafür kann sie aber nichts ...
    Tarife ... 150430

    200460
    schöner gerader 19-20 cm x 4,5 cm Schwanz, der sauber und lecker schmeckt und kerzengerade im Hals steckt, wenn man ihn soweit reinbekommt. Sie hat Spaß dran einen sanft in den Hals zu ficken und auch in den Arsch ... kein Sportgenagel, sondern ein lustvolle Rumvögeln ...

    Sie hat absolut Stil und Klasse, das merkt man im Habitus und der Konversation

    Ich geb jetzt mal die Lobeshymnenen "komprimiert übersetzt" weiter ...
    Sie kann soweit ganz gut Englisch ...

    Sie spielt definitiv in der Liga einer Miss Mc Queen, Andreita, Angelina Vegas

    Wobei sie sicherlich auch nicht alles mit sich machen lässt und viele Idioten vermutlich gleich rausfliegen oder keine tolles Erlebnis

    mit ihr haben werden. Da steht kein Lude dahinter, der sie zu irgendetwas zwingt.
    So wie bei den Abzock-Latinas aus der Schwanthaler ...

    Ich hab auch gleich mal gebucht ... hab aber leider heute und morgen keine Zeit ...

  • Gelogen… Von wegen keine Zeit …

    Jeder hat 24 Stunden und kann sie entsprechend einteilen…

    D.h. ich war dort!!!

    Und kann das bereits geschriebene eigentlich nur bestätigen…

    Sie ist ein bisschen mehr androgyn als auf den Bildern … Aber sehr, sehr sexy

    Sie hat definitiv Spaß dran, wenn man an ihren Brüsten saugt… Den schönen dicken Schwanz tief in den Mund nimmt … Zur Belohnung fickt sie ein sehr variantenreich und mit viel Spaß an der Sache.

    Die Eckdaten kann ich definitiv bestätigen

    Definitiv meine Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!