TS Coraline Azevedo Mönchengladbach Tel. 0163-6441789

  • TS Coraline Azevedo inseriert aktuell unter Tel. 0163-6441789 bei ts-ladies.de

    https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Moenchengladbach-TS-Transe-TS-Coraline-Azevedo-11839837.html


    Bilder erspare ich mir an dieser Stelle, könnt ihr hier ansehen.


    Sie sagt selbst das sie nur ein wenig deutsch spricht, Kontakt kommt also über Telefonistin zustande.

    Problemlos, sehr schnell und freundlich.

    Habe ich also am Montag per WhatsApp einen Termin für Dienstag 15:00 ausgemacht.

    Dieser wurde nach meinem Verständis auch bestätigt.

    (Siehe WhatsApp Scrennshots)



    Ich finde es eine Frechheit einen Termin zu bestätigen diesen dann nicht einzuahlten (warum auch immer) ohne diesen dann abzusagen.

    Stattdessen wird die Schuld dann an den Kunden weitergegeben.

    Es muss aber wirklich an mir liegen, denn genaus dasselbe ist mir letzten Samstag bei jemand anderem passiert.


    Ich bin fassungslos was sich für ein TS Pack derzeit hier rumtreibt.


    Andererseits, als ich gesehen hab in welchem Loch sie gastiert glaube ich das ohnehin nichts zustande gekommen wäre.

    Typisches Billig Bums Zimmer.

    Wahrscheinlich nur ein kleiner Raum mit Bett. Direkt an der Gehwegseite mit Fenster welches man nicht öffnen kann.

    Wäre es möglich gewesen mir ein Bad anzubeiten hätte ich es aus Hygienegründen sicherlich abgelehnt.

    Allein fürs Klingeln hätte ich mir ein Gummi über den Finger gezogen.

  • Das ist so eine Sache mit den Terminen am nächsten Tag und liegt nicht unbedingt an dir. Hat bei mir auch (in anderen Fällen) nicht geklappt und ich habe gelernt, dass man max. bis 2 Stunden vorher etwas verbindliches vereinbaren kann.

  • Das ist so eine Sache mit den Terminen am nächsten Tag und liegt nicht unbedingt an dir. Hat bei mir auch (in anderen Fällen) nicht geklappt und ich habe gelernt, dass man max. bis 2 Stunden vorher etwas verbindliches vereinbaren kann.

    Bei WA schaue ich immer nach, ob da selbstlöschende Nachrichten aktiviert sind.

    Kann ich nicht verdenken, wenn es so ist.

    Dann weiß ich aber auch im Voraus, dass sie die Nachricht am nächsten Tag (oder wann auch immer) nicht mehr hat.


    Kann man sich also die Vereinbarungen für den nächsten Tag direkt sparen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!