Snatch Liste

  • Servus

    bin ja nicht so der große Experte aber hin und wieder zieht es mich zum 3 Geschlecht hin.

    Dabei ist es gar nicht so einfach einen Überblick zu behalten. Danke an Hansmünchen der wirklich zu vielen etwas weis und man sich darauf verlassen kann.

    Momentan werden auf Tsladies in München über 80 Damen gelistet. Ich verliere da irgendwie den Überblick.

    Wie wäre es wenn wir eine Bestenliste für München generieren. Ich kenne das aus anderen Dienstleisterinnen Foren.

    Damit bekommt man einen guten Überblick,

    Vielleicht kann der Forumbetreiber sowas auch installieren.

    Was meint ihr liebe Kollegen


    Danke für euer Feedback

    Grias

    Herbmuc

  • bei den vielen Namenswechsel und Bilderwechsel - auch bei manchen Guten ... wäre das ne Menge Aufwand, das sauber zu führen ...
    Aber defintiv ne gute Idee ...
    Ich komme aber bei mir selbst privat nichtmal mit meiner Liste nach und bin Datenbankprofi ...
    glaubs mir ... "das will keiner pflegen" ;)

  • Ich kenne das aus anderen Dienstleisterinnen Foren.

    Da setzt sich also irgendwer hin und "überprüft" alle TS , die aktuell in München inserieren.

    Nummern googeln, Namen + Bilder vergleichen + nach letzten aktuellen Berichten schauen.


    Relevanz von Berichten beurteilen.

    So mancher Faschingsprinz hat sich dann doch als real so aussehende Person heraus gestellt, einfach weil irgendwer zwischendurch nur Bilder geklaut hatte.


    Zum Schluss dann die Platzierung. Wer ist wirklich empfehlenswert ?

    ..........


    Mach du einfach mal nur für dich einen Test, wie lange du dafür brauchen würdest.

    Wenn eine TS nächste Woche dann auch noch da ist --> musst du sie aber trotzdem erneut überprüfen. Es kann ja auch neue Berichte geben, die eine andere Einschätzung erfordern.


    Wer sich daran setzt, wird dann aber auch verantwortlich gemacht

    "Du" hast eine TS schließlich auf die Bestenliste gesetzt.

    Ist sie trotzdem ein Reinfall, musst du ja wohl einen schlechten Job gemacht haben ;)


    Du glaubst gar nicht wie viele User immer wieder Empfehlungen haben wollen oder irgendwer soll sagen, welche der TS die Beste ist oder welche TS man nehmen sollte.


    Das wirst "Du" also in Zukunft für alle in München machen, die nicht weiter denken wollen als "will TS poppen".


    Ach ? Du wolltestst selbst gar keine Arbeit hinein stecken, sondern einfach nur jede Woche die neuste Liste anschauen ??

    Na da bin ich jetzt aber gespannt, wann so ein Thread zum ersten Mal erscheinen wird und wie lange er laufen wird.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!