Trans Lorens Star - 0172-4601780

  • ts-forum.com/index.php?attachment/70891/ts-forum.com/index.php?attachment/70892/Ich habe gestern Lorens Star besucht. Am Vortag über W.A. Kontakt aufgenommen. Die Antworten waren kurz gehalten, kristallisierte sich aber raus, dass sie 150€ für 60 nimmt, Sperma 50€ extra. Termin vereinbart und vorher nochmal abgesichert. Alles ok. Bei ihr angekommen öffnete sich die Tür und eine lächende Schönheit stand vor mir. Auf dem Weg zum Ort des Geschehens konnte ich einen ersten Blick auf ihr fantastisches Hinterteil werfen. Dann das finanzielle geregelt. Ich hatte sie gefragt, ob sie heute schon gespritzt hat, was sie leider bejahte. Ich habe ihr trotzdem 200€ gegeben, in der Hoffnung das sie noch eine schöne Ladung in petto hat. Dusche wurde angeboten, aber ich war schon frisch geduscht zu ihr gefahren. Ich hab mich ausgezogen bis auf die Shorts. Sie lag mit >diesem Lächeln< bereits auf dem Bett. Leder BH, schwarzen Spitzenstring, schwarze Stocking und darüber lange schwarze Lederstiefel, war ihr gewähltes Outfit. Sehr sexy. Ich hab mich dazu gelegt und wir begannen zu knutschen und uns geil aneinander zu reiben. Sie zog den BH etwas herunter und ich saugte genüsslich an ihrem Nippel. Das alles war so geil, dass ich merkte wie das Kribbeln an der Eichel immer stärker wurde und ich das erste Mal spritzen musste. Zum Glück hatte ich die Shorts noch an und sie hatte es nicht bemerkt. Also weiter als wäre nichts geschehen. Die Shorts habe ich dann spielerisch verschwinden lassen und mich wieder ihren Brüsten gewidmet. Gesaugt, daran geknappert und massiert. Jetzt ging es eine Etage tiefer. Erst zarte Küsse durchs Höschen, bevor sie ihn auspackte. Ich schätze ihn auf 15 x 4. Er ließ sich jedenfalls gut blasen und schlucken. Nach einer Weile spreizte sie ihre Beine weit auseinander und drückte meinen Kopf in Richtung Loch. Sauber rasiert und wohl schmeckend fing ich an sie mit der Zunge zu verwöhnen. Dann immer im Wechsel Schwanz und Loch, bis ich tiefer wollte. Sie in Doggy und ich gab ihr ein richtig tiefes Zungenanal. Dann drehte sie sich zu mir und blies meinen Schwanz. War gut, aber ich wollte jetzt ficken. Sie ging wieder in die Hündchenstellung und ich fing an mit der Eichel ihre Rosette zu stimulieren. Blickte mich dabei um, nirgends ein Condi zu sehen. Ich dachte, sie wird doch wohl nicht... Doch sie hat. Ich also ohne Ummantelung angesetzt und versucht einzudringen. War erst etwas schwierig, da sie sagte, dass sie sehr eng ist und das ist sie auch. Dann war die Eichel durch den Schließmuskel und ich schob in Stück für Stück in sie rein. Ich sollte vorsichtig machen, tat ich auch. Es war ein Genuss. Dieser pralle Arsch in den Händen und den Schwanz in ihrem engen Loch. Meine Stöße nahmen an Intensität zu und sie kam auch immer mehr in Fahrt. Fing an ihr Becken kreisen zu lassen und bewegte sich auch fordernder in Richtung meiner Lenden. Ich varierte das Tempo. Schneller, langsamer. Festere Stöße und wieder sanfte. Dabei an ihrer Brust massiert. Sie forderte inzwischen tiefere Stöße und die bekam sie auch. Bis ich dann meinen nächsten Orgasmus hatte. Ich habe sie noch etwas weiter gestoßen, bis sie plötzlich sagte: "...aber nicht in den Arsch spritzen...". Dafür war es nun zu spät. Ich zog in dann raus und da lief schon das erste Weisse aus ihrem Loch. Ich hab ihr von hinten die Eier massiert und den Prachtarsch mit zärtlichen Küssen verwöhnt. Dann erstmal entspannt auf's Bett gelegt. Sie kam direkt wieder über mich und drückte mir ihre tollen Brüsten ins Gesicht. Die Brüste sind gut gemacht und weich, sodass man schön reingreifen und massieren kann. Top. Jetzt wollte sie kommen und wichste ihren Schwanz. Ich vermute, dass sie sich beim vorherigen Kunden stark ausgetobt hat, denn so 100% hart wurde er nicht. Dennoch kam sie zum Orgasmus und spritzte mir eine mittlere Portion ihrer Sahne in den Mund. Lecker! Irgendwie wollte sie aber, dass ich nochmal spritze und so wichste ich ihn mir, aber ohne Erfolg. Doch sie forderte es weiter. Gut wäre jetzt gewesen, wenn sie Hand angelegt oder geblasen hätte, aber sie war während der Session passiv eingestellt, was mir sehr entgegen kam. Als klar war, daß es so nichts wird, habe ich sie nochmal aufgefordert in Doggy zu gehen, aber ich habe es nicht geschafft, ein weiteres Mal in sie einzudringen. Es war dann auch genug und ich war fertig. Legte mich wieder auf die Spielwiese und atmete erstmal durch. Wow, was für ein Erlebnis. Sie lächelte liebevoll, wie so oft während unseres Treffens.

    Fazit: Lorens ist eine zauberhafte Person. Wahnsinnig freundlich und serviceorientiert. Das ist positiv gemeint. Die Stimmung passte von Anfang an und ich denke es war auch eine gegenseitige Sympathie vorhanden. Ihr Körper ist perfekt. Tolle Brüsten und ein traumhafter Po. Hübsch ist sie auch und dabei war sie kaum geschminkt. Die 200€ war sie definitiv Wert.

    Von mir eine absolute Empfehlung. 10/10. Und wenn sie mal wieder in der Stadt ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

    Zum Abschluss bot sie mir noch eine Dusche an und zur Verabschiedung stand sie, wieder mit diesem lieblichen Lächeln vor mir und wir gaben uns noch ein paar Küsse. Da hatte ich das Gefühl sie ist meine Freundin und nicht die SDL.

    Nochmal eine sehr positive Erfahrung.

    Lasst sie euch nicht entgehen! Ein paar Tage ist sie noch in der Stadt

  • ist das Dunmheit oder Geilheit gewesen deinen blanken Schwanz ins Loch zu schieben? Wie kann man so leichtfertig mit seiner Gesundheit spielen? Auf jeden Fall ist die Alte da bei mir gestrichen, wenn da jeder ohne Gummi drauf darf

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!