TS Malisa in Haitzinger 80

  • Hallo ,


    war bei TS Malisa und gleich vorweg es war sehr geil .


    Angekommen bei ihr wollte ich 45 min . Kein Problem , 120 Eu gewechselt . Zu ihrem Aussehen .


    Sie sieht hübscher aus als auf den Fotos . Viel hübscher , Figur ist gleich aber ihr Gesicht sehr weiblich .


    Man merkt finde ich nichts von TS oder männlichen Zügen . Sehr schlank , geiler Apfelpo wie ich ihn liebe ,


    Gross , also sie und ihr kleiner hat eine normale Größe . Angefangen mit langen heißen ZK , 69 gegens. Verkehr


    es war alles dabei . Wie mit einer guten Freundin und ja, es gab Girlfriensex mit ihr , so wie ich es gerne mag .


    Gibt schon ein paar Berichte über sie , wollte eigentlich nochmal zu ihr aber werde es nicht noch einmal schaffen . ;(


    &thumbnail=1

  • Tag zusammen.

    Habe Malisa leider aktuell in Düsseldorf verpasst, sie hat mir aber gesagt, dass sie im Februar wieder in der Stadt ist.

    Da werde ich dann auf jeden Fall mal "zuschlagen".

    Zwei Fragen habe ich zum Thema: wie alt ist die Gute eigentlich mittlerweile? Und: spritzt sie öfter ab?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!