Erfahrungsbericht TS Nana Velpke

  • TS Nana - Velpke - 0152-17439233
    ** GANZ NEU IN DEINER STADT ** Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell nicht vergessen wirst? Ruf an!
    m.ladies.de


    Nach der Enttäuschung am frühen Morgen sucht dich nachmittags mal neues Abenteuer vorweg


    Positiv


    Angerufen und leider spricht sie schlecht deutsch aber nun gut ausgemacht 50für20


    Sehr schöne Location von außen Parkplatz vor der Tür und Appartement Nummer 5 geklingelt.


    Sie ist ziemlich groß ich schätze mal 175 und sah sehr gut aus die Wohnung ist aufgeräumt und ihre Bilder passen


    Nachdem ich mich ausgezogen hatte ist sie vor mir auf die Knie gegangen hat sich mit feuchttüchern meinen kleinen sauber gemacht und ihn dann schön geblasen ohne Gummi was ich schon mal sehr gut fand außerdem muss ich sagen dass sie richtig gut blasen kann


    Nachdem er richtig schön stand bat sie mich aufs Bett und das blaskonzert ging weiter,.... mir gefiel es richtig gut vor allen Dingen dass sie ihre schönen langen Haare immer an meinen Eiern streichelten irgendwann wollte ich ficken.

    Dann hat sie mir einen Gummi aufgezogen und ich habe sie schön doggy genommen sie bat darum erst bitte langsam zu machen .....das liegt an der Größe von meinem ....was ich aber auch verstehe und das tue ich dann auch.


    Nachdem sie sich daran gewöhnt hatte konnte ich richtig schön hart zu stoßen.... ich merke allerdings bald dass ihr das doch ein bisschen weh tat und so beendeten wir die Sache in 69.


    Sie zog mir dann das Gummi runter und meine Sahne spritze mir nachher alles auf meinem Bauch sie hat mich noch schön sauber gemacht alles in allem muss ich sagen würde ich sofort wieder zu ihr.


    Note 2

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!