• Hallo,


    ich frage mich schon ein Weilchen, ob es noch weitere mir unbekannte Internetseiten gibt, auf denen inseriert wird. Ab und zu stößt man mal auf einen Verweis auf eine neue Seite, welche man selbst nicht zur Recherche genutzt hat. Vielleicht kenne ich aber auch bereits die meisten der üblichen verdächtigen Seiten. (Ladies; sexnord; distintas.net; ... sind nur die drei die ich regelmäßig prüfe).

    Gibt es dazu hier bereits irgendwo einen Beitrag / eine Sammlung? (ich konnte noch keine/n finden - höchstverwunderlich :/ )

    Ich rechne bereits damit, dass ich einen solchen schlicht übersehen habe :saint:

  • Es gibt viele Seiten nur sind die regional ausgelegt wie zum Beispiel modelle-hamburg für den nördlichen raum um Hamburg oder 6Relax für NRW und den umliegenden Bundesländer.

    Früher war Sexnord nur für den raum Schleswig-Holstein, aber mittlerweile laufen dort ein paar Anzeigen aus den anderen Bundesländern. Für einen kleinen Teil in NRW gab es mal intimes-revier das irgendwann mit Erobella kooperiert hat.

  • Ladies; sexnord; distintas.net; ... sind nur die drei die ich regelmäßig prüfe

    Platzhirsch sind nartürlich die Ladies.

    Weil die bereits so einen hohen Bekanntheitsgrad haben, ist es für jede faktisch ein Muss, dort zu inserieren, wenn sie eine möglichst hohe Reichweite haben wollen.


    SexRelax Erotikführer für Ladies, Huren, Domina, Transen, Bordelle, Sklavin, Massage

    Begann einmal speziell sogar für den Bereich Rhein-Ruhr. Mit den Jahren wurde aber versucht, immer mehr Werbung auch für/aus anderen Regionen zu bekommen.


    Vorteile:

    - Wenn man für eine Stadt z.B. 10 TS angegeben bekommt, dann sind das nicht 8x Werbung + 2 TS sondern wirklich 10 Anzeigen von TS. Null Zeitverschwendung durch sinnloses Scrollen durch Werbanzeigen.

    - Die Girls können auch über ein "Ampelsystem" anzeigen, ob sie erreichbar sind oder auch nicht. Wird es genutzt, kann man sich also auch infomrieren, wenn sie für einen Tag mal "überbucht" sind.

    - Reagieren auch, wenn man als User etwas zur Seite anmerkt. Nicht nur mit einem automatischen Dankeschön, sindern es wird auch wirklich geändert.


    Nachteile:

    - Altes Systen, das man besser mit einem PC als mobil nutzen kann. Dementsprechend fehlen auch viele Funktionen, die es viel bequemer machen würden.

    - Außerhalb des "Kernbereichs" noch wenige Anzeigen.

    - DL berichten öfters mal, über nicht korrekte Anzeigenschaltungen

    - das Auseinanderreißen der Telefonnummer erschwert die Suche bei Google. Man muss erst die Leerzeichen entfernen, bis man die gewünschten Treffer bekommt.

    - Bilder speichern nur über Browserfunktionen oder Screenshots möglich


    Ein gutes Zusatzangebot, wenn man im Rheinland und Ruhrgebiet sucht, da dort auch Girls inserieren, die das Ganze eher noch als Hobby betreiben. Für mich nun nicht mehr nutzbar.


    Erotikportal | Sex Today

    Ein ähnlich regionales Portal, das aber mittlerweile auch "auswärtige Städte" mit im Programm hat. Moderneres System.


    - vorrangig Bios, die oft bei den Ladies aber nicht inserieren.

    - Auch eine Übersicht von Escortagenturen in vielen Städten. Ist man gerade z.B. in München, genügt ein Klick auf eine der Agenturen und man sieht, welche Girls von ihr vermittelt werden.


    Nützliches Zusatzangebot


    Willkommen bei Owl-Intim - Dem erotischen Telefonbuch für OWL.

    Eine Seite, die eigentlich für das Gebiet OWL gedacht war.

    Nutzbarkeit ... System ... Auswahl ... Suchmöglichkeiten ...


    "Man soll nicht schlecht über Tote reden"

    Für die meisten Girls ist die Seite gestorben.


    Wer Transgirls nicht kennt, sollte sich schämen

    Ein Klick auf eins der Werbebanner hier und man ist auch schon da.


    Deutsche Version mit freizügigen Bildern von 23-6 Uhr

    Transgirls.de die Nummer 1 für Sex mit Shemales, Transen, TS Ladies, Trannys und Transsexuelle seit 1998


    Internationale Version ohne zeitliche Begrenzung von FSK18 Bilden

    Transgirls.com Transsexuals TSGirls Shemales Tranny Trannies Contacts


    Optimiert auf mobile Nutzung

    Ganz nützliche Vorschau, wenn man wissen will, wann ein bestimmtes Girl ankommt.

    Seit etwas längerer Zeit aber immer nur Fehlermeldungen, wenn man bestimmte Anzeigen anklickt. Funktionalität in diesen Fällen dann absolut nicht vorhanden.


    Wenn ich eine Vorschau für Anna sehe, will ich mit einem Klick darauf die Anzeige sehen... nicht erst auf den Ort klicken um dann die TS an dem Ort angezeigt zu bekommen, bei dem dann die Anna endlich klickbar wird. "fix it or forget it"


    Die Com-Version ist aber auch gut für dauerhafte Links zu TS die nicht mehr aktuell inserieren.

    Hat man eine Anzeige erst einmal aufrufen können, gibt es nicht viel zu meckern.


    Keine Zeit mehr für die anderen Portale. Kann ja ein anderer weiter machen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!