TS Camila Brazil

  • Guckst du hier: http://incontri.life/Recensione-3899059453.html

    nicht so gute Rezensionen


    eselarsch

    auf 30 Jahre alt schönes Mädchen groß longinea macht einen Eindruck der Esel-Arsch, sie hält, was sie verspricht, aber ist nie complentamente beteiligt sie lässt sich nicht mitreißen und als ob sie in Eile war, etwas anderes zu tun 25 min 2vu verbrachte jedoch gut Sie in der Nähe von U-Bahn ottaviano leicht zu Fuß erreichbar


    Tanzt nicht und glänzt nicht

    Echte Fotos, aber die gute Nachricht endet dort... Ziemlich schön... Aber sie tanzt nicht nur nicht, sie bewegt sich nicht einmal.... Treffen für weniger als eine halbe Stunde... Ständige Bitten um Geld... Am Ende geben sie 3vu... Überdurchschnittlich gute und gepflegte Wohnung (abgesehen vom Bad) in der Piazzale Loreto Gegend... Einfacher Zugang... Parken ein bisschen weniger.


    Schön, die nicht tanzt

    Wirklich schönes Mädchen mit einem großen Spielzeug, beginnt ab vu+30. Wohnung leicht zugänglich. Schade, dass sie überhaupt nicht partizipativ ist, null Worte und null Kommunikation. Ich gebe nicht 1 Stern, weil sie wirklich bona ist.


    schön aber variabel

    um die 30, definitiv imposant. 180 cm ohne Absätze. Nett, auch wenn sie sich als sehr launisch entpuppt.Es muss schwierig sein, damit umzugehen, wenn der Mond schief steht. Manchmal scheint sie über die Spitze, safada aber mit einer Fixierung auf Geld. aktive und passive mit Vorsicht zu nehmen Treffen dauerte 30 Minuten für 100 leicht zu finden, in der Regel allein, loreto Bereich


    Zu vermeiden

    Enttäuschung.ich komme bei ihr zu Hause an und sie zeigt sich eine schöne t-Katze wie die Fotos.leider enden die guten Dinge hier.sie macht alles mit Kapuze,nn Küsse und versucht, Sie so schnell wie möglich kommen zu lassen und fragt nach Geld für was auch immer Sie fragen.ich werde nie wieder dorthin gehen


    Fehlt der fünfte Stern weil....

    Fehlt der fünfte Stern, denn obwohl sie mir gesagt hat, dass sie geht, habe ich mir nicht vorgestellt, dass da wirklich ein Taxi auf sie wartet.... Sie ist wirklich schön, besser in Person als auf den Fotos... freundlich, easy-going, sie setzt Sie an der Mühelosigkeit und dann wirklich übertrieben Begabung... ausgezeichnete Lage und sehr sauber... schade, dass der Parkplatz ist knapp... wieder mit mehr Ruhe zu versuchen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!