Nahir in Hamburg 015211582412

  • Ich war gestern bei Nahir. https://www.modelle-hamburg.de…ilbek/ts_nahir_27385.html

    Mein Bericht ist ein bisschen mit Vorsicht zu bewerten, da ich tatsächlich vor 10 bis 15 Jahren zuletzt bei einer Transe war. Damals bei Vanessa Kosta.

    Die Bilder bei MH sind nicht geschönt. Die dicken Lippen sind ein echter Hingucker. Sie empfing mich in schwarzer Korsage, Schlüpfer und weißen Stiefeletten. Eigentlich ganz sexy. Bezahlt habe ich 100430. Man muss sich dann aber entscheiden ob aktiv oder passiv. Sonst kostet es 150€. Fand ich schon merkwürdig. Irgendwie bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden. Ihr dicker Schwanz passte vom Durchmesser gerade so in meinen Mund. Sie beschwerte sich ständig, sie spürt meine Zähne. Irgendwann ist mir dann die Lust vergangen und ich habe das Ganze abgebrochen. Sie wollte mich unbedingt ficken, aber dafür war mir ihr Schwanz deutlich zu dick. Habe mich dann wieder angezogen und bin gegangen. Eigentlich war sie sehr nett, aber irgendwie passte es nicht. Unterhaltung nur auf Englisch möglich. Die Wohnung kann man wohl fast als Drecksloch beschreiben. Ist in der Wandsbeker Chaussee. Ein Handtuch und Seife sollte man sich selbst mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!