mittleres Erlebnis mit TS Kimberly - 0155-10557315

  • Zu Beginn gleich der Link:

    Tsladies.de 0155-10557315 TS Kimberly Passau Haitzinger Str. 24b


    Normal schreibe ich immer positive Berichte, nun einmal ein eher befriedigendes bis ausreichendes Erlebnis. Falls man das in Schulnoten ausdrücken könnte, so wäre es eine 3-4


    Diese Woche ist eher eine magere Auswahl in Passau gewesen, eigentlich wollte TS Lorens Party besuchen. Nachdem sie mir in Whats App mitteilte, dass ab 100 erst beginnt und das nur blasen... und die Optik nicht ganz meine war entschied ich diese Woche auszulassen. TS Kimberly bestätigte mir per Whats App schönes 69 und blasen für 50 Euro. Ich ging spontan hin.


    Optik: nicht meins, scheint schon älter zu sein.

    Freundlichkeit: ja, redete aber eigentlich nix.

    Ich ging rein, war schon alles vorbereitet. Sie zeigte mir sofort ihren Freund da unten und was soll ich sagen.. sehr klein. Aber ist okay, immerhin schrieb sie keine Größe wie die meisten was nicht stimmt.


    Das ganze lieblose Prozedere dauerte ca. 15 Minuten wobei ich selber entschied schneller zu kommen. Ihrer war nie hart geworden und sie roch allgemein nicht frisch geduscht und nicht sehr sauber. Wer jetzt denkt, es hätte an den 50 Euro gelegen, ne ganz sicher nicht. Da ich ja von Anfang an kein Verkehr wollte, war ich froh mich auf 50 entschieden zu haben. Immerhin machte sie 0 Zeitdruck, ich wollte selber schon aufhören und kam auf meinen Bauch und ihre Schulter bzw. Gesicht.


    Abzüge wofür sie nichts kann sind für die Optik. Wofür sie kann, Lieblosigkeit, schlafer Penis (es war erst 11 Uhr vormittags) und nicht frisch gewesen. Davor schrieb sie aber in WA, 150 Euro und ich würde nicht bereuen, aktiv, passiv, eine ganze Stunde. Gott sei Dank nicht genommen da sie in den 10 Minuten immer wieder keinen hoch bekam, rauf und runter. Gleich nach mir rief sie jemand an, sie bestätige ihm aktiv... :D


    Sonst muss man schon sagen, sie sieht aus wie auf Bilder und ist alles okay gewesen. Bin halt andere Kaliber schon gewohnt. Dachte ich teile mal mit.


    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!