Ts Praiya 0152-10635624 in Köln

  • Ich hatte heute eine Verabredung in Köln und als ich in der selbstverständlich verspätete Bahn saß habe ich mir die aktuelle Anzeigen angeschaut. Ts Praiya hat meine Interesse geweckt und kurze Suche hat die Auswahl dann auch bestätigt.


    TS Praiya 100% Originalbilder in Köln, 0152-10635624 | Ladies Hure oder Nutte


    Auch paar Pics für wenn die Link tot wird.

    ts-forum.com/index.php?attachment/71393/ts-forum.com/index.php?attachment/71394/ts-forum.com/index.php?attachment/71395/ts-forum.com/index.php?attachment/71396/


    Ich hatte das Glück dass sie schon in Köln angereist war, denn Sonntags Mittags sitzen die meistens noch im Zug und sind dann noch nicht vor Ort.

    Angetextet, Termin gemacht, Adresse ganz gut zu erreichen direkt am Heumarkt.

    Ihr kennt es Alle - die Tür geht auf und die liebe ts versteckt sich dahinter. Die Stunde der Wahrheit, wie wird sie denn aussehen.

    Die Figur war so knabbenhaft, schmale Hüfte, kleines Po. Gesicht fand ich sehr schön. Wirklich sehr hübsches Ladyboy. Kommunikation sehr schwierig. Geld gegeben, auf der Matte und los. Ein bisschen rumgeknutscht, ZK kein Problem wenn auch nicht sehr gekönnt. Danach habe ich ihren Schwanz zum lutschen bekommen, dann irgendwann gegenseitig geblasen. Danach missio mit viel Zärtlichkeit, Augenkontakt und Küssen, wobei sie auch gespritzt hat, nach mehrfacher Warnung (falls ich den Saft in den Mund wollte oder so). Beim stoßen konnte ich auch ihr Gesicht küssen und das ist nicht üblich. Die meisten wollen das nicht aber Praiya schien es zu gefallen. Dann irgendwann zu Doggy gewechselt und ich konnte diese schlanke Körper beobachten und streicheln. Sie hat echt super ausgesehen, war sehr sauber, super rasiert und hat schön gerochen und geschmeckt. Zum Verabschieden gab es ein bisschen Smalltalk und paar Küssen.

    Fazit - für mich war es ein Top Erlebnis. Sie ist zwei Wochen in Köln und ich kann mir vorstellen dass ich nochmal sie besuche.

    Preis, wie üblich, keine Überraschungen. Ich habe 200460 bezahlt, Stunde mit Abspritzen.

    Zur Schwanzgrösse - ein Mundvoll, normale Thai Größe und Härte. Hätte mich auch gefickt wenn ich wollte.

    Viel Spaß!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!