• Hallo liebe Gemeinde


    Ich habe schon seit langem die Phantasie, als Nutte ein Date mit einer Shemale zu haben. Mit allem was dazu gehört. Mich törnt es unheimlich an Damen Outfits zu tragen, mit Reizwäsche, halterlosen, High Heels u.s.w.


    Und der Gedanke daran so von einer Shemale benutzt, und gefickt zu werden, macht mich unheimlich geil.

    Und ich möchte diese Phantasie unheimlich gerne ausleben.

    Leider habe ich damit aber keine Erfahrung, und auch nicht die passenden Utensilien dazu.


    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, oder eigene Erfahrungen und Ratschläge mitteilen, oder auch gewisse Damen die solch einen Service anbieten vorschlagen.

    Bin absolut dankbar für alle Infos.

    Wäre auch toll wenn die Damen Outfits bereit stellen könnten, aber natürlich kein Muss.


    Soll auch eher nicht die klassische sissi sein, eine kleine dreckige Schlampe die benutzt werden möchte, das ist mein Traum.


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Hi . Glaube für dich ist es besser wenn du eine Domina bittest dich in ihren Sessions einzubinden . Da kannst du viel Erfahrungen sammeln und spätere Kontakte weiterpflegen . Dominas brauchen immer solche Sissys 😊 .


    Domina Carter ist in Berlin immer auf der Suche nach Sissys ....z.B.

  • Ein interessantes Thema - für die, die es interessiert - grins.


    Chris737: So unrecht hast Du nicht ... allerdings ist da dann ein Stück Kautschuk dabei, welches den letzten Kick verhindert.


    Sokratis1983: Sprich doch einfach die TS auf Deine Gelüste an ... es bewegt sich mehr als Du denkst!


    Da ich noch immer hier keinen PN-Zugang habe (Schande über die Admins) stoppe ich hier meine Informationen.


    Viel Glück!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!