Kurzbericht Lunna 0176-45375956

  • Animiert durch einen euphorischen Bericht in einem anderen Forum wollte ich mal wieder einer

    "Hochglanz Jung Transe" eine Chance geben, leider waren meine letzten Erfahrungen mit diesen "Fotomodellen"

    eher durchwachsen, während ich bei den eher etwas erfahrenen Transen meistens das bekommen habe, was ich

    als eher passiver TS Liebhaber suche.

    Und ich muss leider sagen, ich kann die Euphorie dieses Berichts nicht so ganz teilen. Ja, man bekommt optisch genau

    das, was die Annonce verspricht. Aber leider ist sie in ihrer Art eher kühl/distanziert, ihr Blowjob war ordentlich, aber das

    ihr Cock ein "Athlet" sein soll, wie von dem Besucher beschrieben, kann ich nicht bestätigen, trotz aller mündlichen

    Anstrengungen konnte ich ihn zwar einigermassen gross, aber nicht wirklich hart werden lassen. Also konnte ich meinen

    eigentlichen Wunsch, von ihr gefickt zu werden, schon mal knicken.

    Also habe ich sie etwas gefickt, auch dabei kaum Feedback ihrerseits, habe sie dann nochmal blasen lassen und es dann
    wichsenderweise zum Ende gebracht.

    Für jemanden , der sonst nur zu Bio Frauen geht ( wie der Kollege in dem anderen Foum), mag sie mal eine nette Alternative

    sein, aber für TS Liebhaber, die das komplette Programm wünschen, die der Transsex so bietet, würde ich sie nicht weiterempfehlen.

  • Hi diehappy,


    es tut mir leid, dass du TS Lunna ein wenig enttäuscht bist. Du sprichst vermutlich meinen Bericht im Rh......an.

    Ich hatte bisher eine meiner schönsten TS Erlebnisse mit TS Lunna, und sicherlich die schönste mit einer Latina, da ich eher auf die zarten Asia Ladyboys stehe.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man hier, wie diehappy es getan hat, einen Erstbericht schreibt.

    Ich kenne leider nur die "Antworten" Funktion.


    Besten Dank

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!