TS Mellissa XXX N*mphe München ... BILDERFAKE ... 0152-55638649

  • TS Mellissa XXX N*mphe immer geil ... BILDERFAKE
    Termin per Whatsapp ...
    haust in nem Übel-Billig-Hotel am Hauptbahnhof ... das hätte schon eine Warnung sein können ...
    denn wenn eine so "hochglanz" ist, dann haust die nicht in so nem Drecksloch ...
    egal ... vor dem Hotel ... zur Sicherheit ein Videocall ...
    DAS, was sich da vor der Kamera zu verstecken versuchte, sah nicht mal ansatzweise so aus, wie da, was man anhand der Bilder erwarten durfte ... wobei ich nur die Haare und Teile des Gesichts gesehen habe ...
    Wenn ein so geil aussieht, dann versteckt sie sich nicht .... ganz das Gegenteil!!!!
    Auch die Stimme klang eher nach nem angolanischen Söldner, als nach so ner Hübschen, wie auf den Bildern.
    Abbruch ...
    Sie scheint auch Doppel- bzw. Dreifachbuchungen zu machen, denn es standen zwei weitere Kerle mit Handy rum und
    ihr Whatsapptext lies die Vermutung zu, dass sie mich gerade verwechselte ... denn einer ging rein und der andere gestikulierte sauer ein wenig rum ...
    Nachdem ich dann abgesagt habe, hat sie dann irgendeinen Blödsinn geschrieben und mich auf "later baby" vertrösten wollen ...
    Klarer Fall Meehrfachbuchung !!!!

    Kann man sich sparen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!