Weiss jemand wo Gabriella abgeblieben ist. Wohnte in HH Harburg. War ab und zu in Bremen und Gütersloh

  • Hallo,

    Weiss jemand wo Gabriella abgeblieben ist. Wohnte in HH Harburg. War ab und zu in Bremen und Gütersloh


    Habe schon lange keine Anzeigen mehr gesehen

  • Eine Kollegin von ihr hat mir kürzlich erzählt sie sei gestorben. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich kannte sie mal ganz gut, war aber nie ihr Kunde. Ich habe daraufhin auch eine Art Nachruf im Internet gefunden, scheint also zu stimmen. Bevor jetzt wieder Fragen kommen: Ja es geht hier wirklich um sie. Traurig.

  • Oh mensch dann ging das schnell. Wollte vor 6 Monaten noch zu Ihr, hatte es aber nicht geschafft. Bestimmt krebs oder so ne scheisse, dass geht dann immer sehr schnell 😞

    Schade um Sie soll sehr nett und einfühlsam gewesen sein. Traurig so früh

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!